Warum habe ich plötzlich einen Haufen an Dateien unter Laufwerk D

Tim836

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
1
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe auf einmal einen Haufen an Dateien unter Laufwerk D (siehe Bild, alles unter "WUDownloadCache"). Antivirusprogramm findet nichts und aus versehen direkt was nach "D:\" installiert habe ich auch nicht. Es scheint etwas mit Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable tun zu haben, denn die "install.exe" Datei ist ein Setup zum Deinstallieren oder Reparieren von Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable. Wie soll ich vorgehen?
Screenshot (11).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Der Installer vom Visual C++ Redistributable entpackt sich ungefragt einfach auf eine zufällige Festplatte oder so ähnlich. Das ist nicht die fertige Installation sondern nur der Installer, kannst alle Dateien mit Änderungsdatum 7.11.2007 löschen.
 
Das sind Temponäre Dateien, weil der Installer Deiner Software sich nicht um das richtige Temp Verzeichnis richtet.
 
einige C++ installer arbeiten fehlerhaft, hatte das meist bei älteren 2005er versionen
 
Zurück
Oben