• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare warum harkt mein COD4

Marcel_93

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3
Hallo Leute...
Ich habe vor einer Woche einen neuen PC gekauft, und freute mich schon auf ruckel-freies Spielen auf höchsten Grafiken, doch als ich dann COD4 Multiplayer startete, da war ich doch schon erstaunt, das ich auch OHNE weiter Bildverbesserungs-Optionen schon eine Fps von ungefähr 20-25 hatte.. -.-

wenn ich die Auflösung auf 600*800 stelle, und alles andere auch Aus mache (AA0 und keine Schatten etc. ) dann komme ich auf eine fps von etwa 60-70... könnte ja so spielen, aber da ich weit über den Anforderungen des Spiels liege, wollte ich das schon auf höchster Grafik spielen...

Zu meiner Hardware:
habe einen Quad-Core AMD FX 4100 4x3600 Mhz
8 GB Arbeisspeicher DDR3
640GB SATA
420 Watt Silent Netzteil

Zur Grafik Karte:
auf dem Motherboard war schon eine drauf, aber dennoch habe ich eine sepereate eingebaut.
Modell: Geforce G 210 512 MB Ram

Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.. :)
Vielen Dank schon mal in Forraus
 
Es ruckelt, weil deine Karte die allerletzte Gurke ist.

Schau dich nach GeForce 460/560 GTX oder HD 6870/6950/7850 um.

Übrigens: Es hakt, nicht harkt...ich glaube nicht, dass deine Karte das Laub harkt oder? ;)
 
Wie kann man denn erwarten das man mit so einer schwachen Grafikkarte alles ruckelfrei spielen kann? Hier gibts aber einige, die das wohl denken.
Leute, informiert euch BEVOR ihr kauft.
 
Hier mal ein Testfazit.

" Der nicht primär für den Spiele-Einsatz konzipierte Chip mit einer Rechenleistung auf dem Niveau aktueller integrierter Grafikeinheiten, kann nur bedingt überzeugen. Von der Spieleleistung durfte man angesichts der Spezifikationen und der Positionierung nicht viel erwarten - trotzdem unterliegt er in der Fps-Schau der ähnlich im Markt platzierten Radeon HD 4350 recht deutlich. Beide Karten eignen sich höchstens, um alte Spiele ohne große Ansprüche laufen zu lassen und die User-Interfaces moderner Betriebssysteme zu beschleunigen, auch Video-Fans könnten Gefallen an der HD-Beschleunigung der Karte finden. Der Physx-Vorteil, den viele Geforce-Karten gegenüber den Radeon-Modellen aufweisen, entfällt hier: 16 Shader-ALUs sind zu wenig, um GPU-beschleunigte Physik im Treiber überhaupt aktivieren zu können, entsprechend fehlt das Schaltfeld. Über den potenziell besseren anisotropen Texturfilter der Geforce-Karte zu reden, wäre angesichts der Leistungsklasse Makulatur: Hier dürfte die spielbare Fps-Rate im Vordergrund stehen - um überschüssige Leistung in bessere Bildqualität zu investieren, ist die Geforce G210 einfach nicht das richtige Produkt. "
 
... und freute mich schon auf ruckel-freies Spielen auf höchsten Grafiken ...

Zur Grafik Karte:
auf dem Motherboard war schon eine drauf, aber dennoch habe ich eine sepereate eingebaut.
Modell: Geforce G 210 512 MB Ram
Da liegt das Problem ;-)

Hohe Grafikeinstellungen bedeutet bei den meisten Gamern 720p, 1080p der noch höhere Auflösungen inklusive AA, etc. Keine Ahnung wer dir das System zum Zocken verkauft hat, aber deine Grafikkarte ist ne absolute Gurke. Kauf dir lieber was Ordentliches, dann hast du auch Spaß daran und kannst deine Lieblingsgames jenseits von 800*600 zocken ...
 
lass mich raten, dieser fertig-pc wurde als gamer-pc angepriesen?
 
So sieht es aus. Wenn du wirklich auf höchsten/hohen Grafikeinstellungen spielen willst, spar dir MINIMUM 150 Euro für eine ordentliche Grafikkarte an sofern du nicht nur bei COD4 bleiben willst.
 
ruckel-freies Spielen auf höchsten Grafiken
Fertig Rechner gekauft?
Guck mal ob an der Graka schon Serienmäßig nen Griff dran ist, kannst sie dann direkt dadran wegschmeißen, zumindest wenn du zocken willst ;)
 
wenn eine neue graka dann wieviel darf Sie denn kosten?
 
Zurück
Oben