Warum ist mein vista 32 bit soooo lahm?

SOOOO…. Habe nun den Rechner platt gemacht nachdem das deinstallieren des codec packs auch nichts gebraucht hatte und ja auch die neusten Treiber drauf wahren.

Nachdem ich vista wieder drauf hatte, habe ich erst ein update gemacht. Sonst habe ich erst Treiber installiert. Und siehe daaaaaaa….. es wird von windoof ein sis-agp-treiber installiert!!!! Das kommt nämlich nicht wenn man erst die Grafikkarten Treiber drauf macht.

Des weiteren habe ich realone und quiktime alternativ drauf gemacht und ffdshow-rev1370_20070722_xxl codecpack installiert. Nun laufen alle Dateiformate im player ruckelfrei! Hatte auch sonst zusätzlich fram-network 2 und 3 installiert bis ich gestern gelesen hatte das vista frame-network 3 mit bring und das das nach unten hin alles mit einnimmt.

Nun ist für mich nur noch die frage was es mit den auslagerungsdateien auf sich hat?? Soll ich die selber verwalten und wenn ja wie viel soll ich vista geben??? Denn die Festplatte ist weiterhin noch sehr aktiv.

Ach ja… aber das ruckeln auf flash und java stark geplagten internetseiten ist noch immer da…..
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen das du nichts gewinnst wenn du Auslagerungsdateien manuell einstellst, ich würde an deiner Stelle aber auch garnicht erst drann rum mehren. Mit der Plattenaktivität dürfte das nichts zu tun haben , in der Anfangszeit läuft der Infizierungsdienst, das hört dann aber auch schnell auf.
 
Also das mit der Auslagerungsdatei würde ich auf Atumatisch lassen, oder hast du 4 GB Ram bei dir drinne. Wenn nicht dann lass es so.

Bei meinem zweiten OS Windows XP Pro 64 kann ich meine 4 GB voll verwalten und da habe ich die Auslagerungsdatei komplett deaktiviert. Ist ja genug Ram drinne wo er die Daten reinpacken kann als erst auf der Festplatte rum zu rödeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben