Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anbei wollt ich auch sagen dass ich nicht in der Lage bin in Windows 7 x64 den Intel® Rapid Storage Technology / Manager zu installieren: "Your computer does not meet the software minimum requirement."
Meinst? Hab den sonst immer installiert, es wundert mich nur warum ich den nun nicht installieren kann. Er hatte mir auch anfangs mal angezeigt dass eine Festplatte nicht mehr in Ordnung war beispielsweise, sowas ist schon durchaus sinnvoll.
Ich kann nur sagen: Selber schuld sich einen Fertig PC zu kaufen. Denn die Hersteller basteln gerne an der Hardware rum was dazu führt das Original-Treiber nicht funktionieren wie sie sollten. Das kann in deinem Fall zutreffen.
Dell bietet gar keine Treiber für Win7 explizit an. Wenn es mit den o.g. Treibern nicht geht, dann solltest du mal den Dell Support auf die Finger hauen. Dafür sind die da und dafür hast du bezahlt.
EDIT: 8GB RAM im TripleChannel. Noch sowas geniales. Das heißt 2+2+4GB. Wir leben zwar nich mehr zu Zeiten von 08/50 SD-RAM wo eine solche Kombi tötlich war, aber gutheißen kann ich sowas trotzdem nicht.
Ah btw das Chipset Intel 5 Series ist falsch. Hab nochmal kurz nachgeschaut
Intel(R) 5500 5520 3400 Chipset Driver ist der richtige. Der beinhaltet nämlich auch den X58 Treiber, ist allerdings für Server Systeme, aber beinhaltet die aktuellen Treiber.
Dell biete ohnehin nur die Treiber von Intel an, unverändert. Die packen das in ihren Installer und fertig. Mehr macht da Dell wirklich nicht. Tut also nichts zur Sache ob ich den von Dell nehme oder direkt von Intel. Da hab ich schon erfahrung mit gemacht.
Ja, aber Intel 5 Series Chipsets enthält eben nicht alle Treiber.
Hatte es vorhin ja erstnochmal getestet. Da wird nichts außer die S-ATA Treiber installiert. Der Rest wird nur mit dem anderen Pack von mir oben benannt, installiert.