Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich das Bios meiner Sapphire X800XL nicht flashen
Hallo Leutzhabe ein Problem,beim flashen meiner GraKa tritt der folgende Fehle auf und zwar gibt es ein neues Bios für diese graKa aber ich kanns nicht bei meiner graka druff kriegen bricht immer ab mit einer fehlermeldung dass es nicht flashbar wäre wozu haben die dann ein neues bios zur verfügung gestellt???
Hört Ma Es Geht Mir Nur Darum Das Wenn Sie Ein Neues Bios Anbieten Warum Kann Ichs Nicht Draufschmeissen?Verstehe Da Den Sinn Nicht.Trotzdem Danke PS: Ich habe Ahnung
Las es wie er oben schon sagt. Ausser du schrottest deine Grafikkarte gerne. Habe schon mal mit einem BIOS eine MSI 6800 LE geschrottet beim Flashen obwohl es das korrekte BIOS war.
Wieso wilst du den überhaupt ein BIOS Flash machen was erhofst du dir davon???
Ihr versteht es nicht oder?warum bringen die jungs von sapphire ein neues bios raus für meine graka und ich kanns net druff spiele?muss doch einen sinn haben.war schon auf der seite von sapphire aber bis man da support bekommt wachsen mir schon graue haare.was ich mir davon erhoffe weiss ich nicht.denke mal das dass wie beim mainboard neues bios = mehr stabilität oder so.würde es zb keine probleme geben mit dieser graka würden die auch kein neues bios rausbringen.meine schlussfolgerung,danke das ihr eure hilfreiche zeit geopfert habt.
Wieso bist du so wild drauf deine Grafikkarte zu schrotten? Hast du irgend welche Probleme mit der Karte? Wen nicht wüstest du das man ein BIOS Update nur durchführt wen es die letzte möglichkeit ist ein Problem zu beheben. In einigen fällen verursacht das BIOS Update nur noch mehr Probleme.
Wen du jetzt immer noch ein BIOS Update durchführen wilst ist dir nicht mehr zu helfen.