Warum kann ich die Pokerstars-Software nicht runterladen?

krass, es hat unter einem VPN Neue IP , sofort geklappt
 
krass, es hat unter einem VPN Neue IP , sofort geklappt
Ergänzung ()

danke für die Tipps
 
Dann nimm den Router mal vom Strom und starte ihn neu. Im Anschluss bekommt er eine neue öffentliche IP zugewiesen. Wenn es dann immer noch nicht ohne VPN funktioniert ist es eine anbieterseitige Sperre. Wäre natürlich doof beim Zocken, da Du je nach VPN Anbieter ohne Abo nur ein begrenztes Freivolumen hast und das nicht lange zum Zocken reichen dürfte (Tunnelbear z.B. 500MB).
 
Hi...

Nur mal so als kleine Anmerkung am Rande:
Der Link aus #20 von @sethdiabolos funktioniert - der aus #3 von @Aphelon kann leider nicht funktionieren, weil wohl der Tippfehlerteufel zugeschlagen hat auch, verweist allerdings auf die italiensche Pokerstars-Präsenz.​
 
Zuletzt bearbeitet: (Text korrigiert)
Hi,

User007 schrieb:
der aus #3 von @Aphelon kann leider nicht funktionieren, weil wohl der Tippfehlerteufel zugeschlagen hat

der lädt bei mir genauso eine Datei herunter. Zwar nicht die identische wie in #20, aber trotzdem funktioniert der Link per se.

VG,
Mad
 
Der eine ist mit einer italienischen Domain (.it) im Hintergrund und meine nimmt ein .net. Sollte aber an sich beides funktionieren.
 
Ja, stimmt...sorry, hab' oben leider nicht aufmerksam genug gelesen - mea culpa. 🤷‍♂️
(Beitrag #24 korrigiert!)
 
Zurück
Oben