Warum kann ich die Pokerstars-Software nicht runterladen?

Fragi

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
17
Hallo,
ich habe mit mehreren Browsern, versucht auf der offiziellen Homepage die Software auf meinem PC zu downloaden, aber es gibt keine Reaktion, nicht mal eine Fehlermeldung, woran liegt das? Ich habe Win10 und kein Antivir-Program, ist die Seite defekt?
Der "Kundensupport" meldet sich auch nicht.
Danke
 
Funktioniert es, wenn ich dir den Download hier reinhaue? <-- ist der link hinter dem Download-Button auf der Seite.
 
ne, funktioniert nicht,
ich nutze einen Adblocker, habe ihn aber für die Seite deaktiviert
 
Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung.

Kannst du deine Versuche bitte etwas näher erläutern? Gibt es vll irgendwelche Filter oder ähnliches?
 
Würde es trotzdem mal komplett ohne probieren. Die Seite leitet scheinbar weiter und vielleicht greift dann der Adblocker wieder.
 
ich klicke drauf und es passiert nix, Adblocker und pop-up blocker sind deaktiviert
Ergänzung ()

pokerstars.de
 
Fragi schrieb:
ne, funktioniert nicht,
Du hast auf meinen Link geklickt, den ich oben gepostet habe? Der Download würde bei mir problemlos funktionieren. Funktionieren bei dir dann überhaupt keine Downloads?

Kannst du einen Rechtsklick euf den Download-Button (auf der Pokerstars-Seite), oder meinen Link (oben im Thread) machen und dann "ziel speuchern unter" auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe drauf geklickt, Downloads gehen sonst, nur die Seite nicht
 
Würde den Browsercache mal löschen. Notfalls mal einen anderen Webbrowser probieren.
 
Fragi schrieb:
ich habe drauf geklickt, Downloads gehen sonst, nur die Seite nicht
Und was passiert bei Rechtklick -> "Ziel speichern unter" ???
 
Aphelon schrieb:
Du hast auf meinen Link geklickt, den ich oben gepostet habe? Der Download würde bei mir problemlos funktionieren. Funktionieren bei dir dann überhaupt keine Downloads?

Kannst du einen Rechtsklick euf den Download-Button (auf der Pokerstars-Seite), oder meinen Link (oben im Thread) machen und dann "ziel speuchern unter" auswählen?
habe ich und jetzt?
Ergänzung ()

da wurde ein link gespeichert
Ergänzung ()

die Verlinkung ist Fehlerhaft
Ergänzung ()

Weedlord schrieb:
Würde den Browsercache mal löschen. Notfalls mal einen anderen Webbrowser probieren.
habe ich schon mal versucht
 
Entweder irgendeine Software auf deinem Rechner blockiert den Download - oder an anderer Stelle ist eine Sperre eingerichtet. Zum Beispiel im Router. Ist sehr wahrscheinlich, wenn es wirklich in keinem Browser geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Nutzt du Firefox?
Versuch mal oben in der Adresszeile, links das "Wappen", also den Schutz vor Aktivitätenverfolgung, kurzzeitig zu deaktivieren. Musste ich für 1-2 Sachen auch schonmal machen. Nur so funktioniert auch die Werbung auf CB ;)
 
Mein Router hat keine Sperre, ich habe es auch mit Chrome, Edge, Internet Explorer und Firefox probiert
Ergänzung ()

mueslii schrieb:
Nutzt du Firefox?
Versuch mal oben in der Adresszeile, links das "Wappen", also den Schutz vor Aktivitätenverfolgung, kurzzeitig zu deaktivieren. Musste ich für 1-2 Sachen auch schonmal machen. Nur so funktioniert auch die Werbung auf CB ;)
ja,
hat auch nicht geklappt, er refresht immer nur die Seite, wenn ich auf den grünen Download -Button klicke
 
evtl. sperrt dein Internetanbieter den Download per DNS Sperre?
Probiers mal über das Handy, zuerst per WLAN und dann per Mobilfunk.

Wenn es sonst mit 3 verschiedenen Browsern nicht geht, dann ist irgenwas an deinem System gewaltig zerschossen.
Kannst ja mal mit einem Live Linux noch gegentesten, wenns dort geht aber in deinem Windows nicht ist das Problem schon eingegrenzt.
 
Zurück
Oben