• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum kein First Sergeant?

Stats-Paddi

Lt. Junior Grade
Du bist schon First Sergeant. Master Gunnery Sergerant bedeutet nicht anderes als First Sergeantl. Danach Master Sergeant und dann 2nd Lieutnant. :)

Hattest du denn die geforderten Auszeichnungen schon bevor du zum Master Sergeant ernannt wurdest?
Wenn du einmal Master Sergeant bist (20.000Punkte ABER nicht alle Auszeichnungen hast), kannst du so viel ich weis kein First Sergeant mehr werden. Dies geht nur wenn man vor dem Erreichen der 20k Punkte-Marke alle benötigten Auszeichnungen hat.

Chris<>Striker schrieb:
Du bist schon First Sergeant. Master Gunnery Sergerant bedeutet nicht anderes als First Sergeantl. Danach Master Sergeant und dann 2nd Lieutnant. :)

Das ist so nicht richtig, Master Gunnery Sergeant kommt NACH dem First Sergeant, er ist aber schon Master Sergeant, das ist der Rang mit 20k Punkten, wenn man NICHT alle anderen Voraussetzungen erfüllt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm, so wie es da steht hast du alle, vllt. ist die Statistik aber nicht ganz korrekt.
Manchmal braucht es auch einfach ein paar Tage bis aktualisiert wird.

Mach noch die Basic Resupply und Basic Transport Badge, wenns dann immernoch nicht geht :/

E: ahso, das wäre auch ne Erklärung.

naja danke... ich dachte halt, dass ich nach Master noch First werden könnte. Hab die Auszeichnungen Freitag bekommen, im BFHQ steht auch Fortschritt bis zur Beförderung 100% (First Sergeant). Naja was soll's, dann mal auf auf die 30k Punkte Durststrecke bis zum Master Gunnery.

thx euch dreien

Also ich denke, dass ich lange genung BF2 spiele, um sagen zu können, dass er den Rang First Sergeant schon erreicht hat. Die Auszeichnungen, bestimmen jedoch was man von beidem dann wird...da hasst du vollkommen recht.

Warum unbedingt FS werden????...sorry ...wg doppelposting...wie löscht man nochmal die Beiträge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich hatte auf 2 Unlocks gehofft xD.
Naja, jetzt werde ich mal alle Basics machen

Ich weiß passt ned zum thema:
zockt ihr auch und wenn ja, auf welchen Servern und wann?

Chris<>Striker schrieb:
Warum unbedingt FS werden????...sorry ...wg doppelposting...wie löscht man nochmal die Beiträge?

Beiträge löschen geht nicht ^^

Naja das FS-Zeichen sieht schon gut aus, aber wie gesagt, Rang ist Rang im Endeffekt zählt doch der Spaß am Spiel. Muss umbedingt auch mal wieder BF2 spielen, ich steh immer noch bei meinen 11500Punkte :D.

http://www.spielerstats.de/SpartanerTom+battlefield2+player+statistik.html

Und JA ich bin stolz auf mein Purple Heart :D

Wenn du dich mal bequemen würdest, die Links aus seinem ersten Post anzuklicken, siehst du, dass er kein First Sergeant ist.

Löschen geht nicht.
Nur vorher denken ;) :P

Chris<>Striker schrieb:

Also bei mir steht da eindeutig First Sergeant. Master Gunnery Sergeant wird man erst ab 50000 Punkten. Du meinst Master Sergeant. Und First Sergeant ist nicht Master Sergeant, da es ein anderes Symbol ist und man die Vorraussetzungen erfüllen muss.

Ich brauche z.B. noch ein Abzeichen (Transport Badge) um bei der nächsten Beförderung nicht Master Gunnery Seargeant zu werden, sondern Sergeant Major.

Btt: Also ich hatte die Anforderungen vor meiner Beförderung voll. Kann also wirklich daran liegen.

Ernie123 schrieb:
Und First Sergeant ist nicht Master Sergeant, da es ein anderes Symbol ist und man die Vorraussetzungen erfüllen muss.
Vom Rang sind beide gleichgestellt. Wer die nötigen Badges nicht hat wird halt Master Sergeant. Genauso ist bei Master Gunnery Sergeant und Sergeant Major.

Und bei jeder Stufe (hier 20.000 Pkte) kann man nur einmal Waffen freischalten. Übrigens ist die Zeit von 20.000 -> 50.000 übels lang. Zum Glück liegt die schon ziemlich lange hinter mir^^

^^ und direkt vor mir *heul*.
Naja hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich warten muss xD.
was soll es.

Achja:
Wer häufiger Infantry Only spielt, kann sich bei mir melden, vermisse ein schönes Match mit TS (meine Clanmitglieder sind alle zu Cod4 übergewandert.

Hachja, ich bin auch erst bei 31k Punkten trotz 200h+ Spielzeit, aber früher immer Dalian als Sniper und 3 Kills in 20Minuten, das konnte auch nichts werden xD

Irgendwie gehts Richtung offtopic^^

Ist doch egal.
Ich hab früher (leider) auch AirMaps gespielt, dadurch K/D und PPM voll im Keller.
Mein Freund hat sich extra Account für Infantry gemacht mit dem er jetzt 5.4 PPM hat xD.

naja, auf jeden Fall ist die Rangliste auf Spieler Daten mal wieder gehackt. Der beste deutsche hat durchschnittlich 47,38 Stunden pro Tag gespielt --> Respekt! Dazu ne K/D von 654787 zu 306 xD.

http://www.spieler-daten.de/Escentiator+battlefield2+player+statistik.html

Alleine macht das Spiel auch keine Laune.

Zurück
Oben