Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, warum eigentlich nicht? Geht am Thema COMPUTERbase vorbei? Oder zu wenig Interesse? Spiele mit dem Gedanken, mir so ein Teil zuzulegen, würd da gern mehr von erfahren. Gibt ja auch viele Games , die von dem einen zum anderen System portiert wurden. Kommen die gut? Und welches System für welchen Spieler lohnenswert?? So viele Fragen....
Also ich bin auch dagegen, ein extra Konsolenforum aufzumachen, die Seite ist ja eher PC orientiert und auch Games ist nur ein Unterbereich in Softwarebase, da wär es schon etwas extrem, ein Konsolenforum aufzumachen.
Nu ja, aber ein Forum, in welchem Leute Ihre Erfahrungen mit Konsolen bzw. den Games posten wäre halt etwas spezielles. Und man könnte gezielter die fraglichen Personen erreichen. Hat ja auch irgendwie etwas mit Computern zu tun, oder?
Ausserdem: Konsolennews werden doch auf Computerbase immer fleissig bekannt gegeben. Oder?
wer in der hinsicht ne kaufberatung braucht geht ins kaufberatungsforum. wer über spiele reden will, geht ins games forum.
ausserdem find ich, sollte sich computerbase/forumbase in erster linie mit computern beschäftgien (wie der name schon sagt). man kann ja mal über konsolen reden, aber ein extra subforum ist dann doch übertrieben.