latiose88 schrieb:
Vielleicht erinnerungs Lücken,ich habe wohl was vergessen.
Dann suche doch vorher einfach erst mal hier, bevor Du was neues postest, und lies nochmal Deine alten Themen.
latiose88 schrieb:
Und selbst testen geht ja nur wenn man diese CPU selbst besitzt.
Keiner kennt genau Deine Bedürfnisse hier, und die Tests in meinen Augen in den meisten Fällen mangelhaft, weil die Tester und Autoren nur viele Standardtests in kurzen Zeiten durchprügeln, um möglichst schnell und effizient einen Artikel online liefern müssen. Zeit ist Geld, und das ganze Testen und Schreiben kostet eben viel Aufwand und Zeit. Aber die Tests decken eben nur die Masse ab.
Daher hast Du Recht, wenn Du was wissen willst, wie etwas bei Dir funktioniert, mußt Du es immer selbst in Deiner Umgebung testen. Das ist mit allen Dingen so, was elektronisches Zeugs angeht. Viele Fehler, Probleme und Schwierigkeiten werden oftmals von den Testern leider auch verschwiegen, wie ich leidlich bei vieler Hardware feststellen mußte, und da ging das Zeugs einfach wieder zurück, weil ich nicht Betatester für teure Hardware spielen will.
latiose88 schrieb:
Also erst mal kaufen,dann unter Windows 10 Ausprobieren und bei Entäuschung wieder zurück zu geben.
Oder stell doch endlich einfach mal nach Windows 11 um. Ich verstehe eh nicht, warum Du das unvermeidliche so lange noch rauszögern willst. Du wirst eh nur noch neue Sache, Updates und aktuelle Treiber für Windows 11 bekommen. Daher ist das Verbleiben auf Windows 10 eh absolut sinnlos.
Windows 10 ist über 10 Jahre alt, und Windows 11 gibts jetzt auch schon seit über 4 Jahren! Update einfach, und dann findest Du auch wieder viele Tests für Dich. 🤗
latiose88 schrieb:
Ist nicht das was ich begeistert wäre,weil dann wäre ich das was man von anderen Kritisiert.
Bleibt Dir aber im Allgemeinen nichts anderes übrig. Wobei ich das aber das aber in Deinem Fall aber auch so sehe, weil Du aus der verwendeten CPU immer so einen Akt machst. Für Dich und ein bißchen Recodieren ist das egal. Nutz einfach das, was Du bereits hast, und schiele nicht schon nach was neuem.
Ich verstehe eh nicht, irgendwann mußt Du doch mal endlich mit all Deinen Filmen endlich durch und fertig sein? Selbst hatte ich ja auch viele Filme von VHS und Co. noch gerettet, war dann aber irgendwann mal damit durch. Und vieles, was mich interessiert, findet man heute auch auf dem Grabbeltischen oder gebraucht bei DVDs und BRs, da sparte ich mir das Überspielen Rippen, Recodieren und kauf lieber diese für wenige Euro.