Warum keine 100Hz mit 21P4 Monitor?

also ich habe jetzt nen BNC Kabel besorgt aber qualtitativ hatt sich da nix getan, und noch gewichtiger, die Wellen sind immer noch da bei 100 Hz.
 
Ja, wie gesagt, daß kommt immer auf die Kombination Graka/Güte des BNC-Kabels/Monitor/Darstellungsformat an, drum kann man das nur probieren um zu sehen wie es bei einem selbst ist. Bei User X ändert sich nichts oder nur sehr wenig, bei User Y ist der Unterschied deutlich sichtbar.

Starke magnetische Felder befinden sich auch nicht in unmittelbarer Nähe des Monitors?

Da jetzt im Prinzip alle Möglichkeiten scheiterten ein anständiges Bild in der gewünschten Auflösung + Wiederholrate herzubekommen, dürfte wohl doch ein Defekt ursächlich dafür sein. Du kannst mal noch probieren den Monitor an einem anderen PC zu testen bzw. mal probehalber eine andere Grafikkarte einzubauen. Bessert sich auch da nichts oder nur marginal, bleibt dir wohl nur der Gang zum Reparaturservice, wobei man da natürlich abwägen muß ob sich das überhaupt noch lohnt bei einem gebrauchten Gerät.


Bye,
 
naja, ansonsten funzt ja alles, und 85Hz sind ja auch nicht die Welt. Magnetisches Umfeld ist ausgeschloßen.
 
es bleibt mir nix anderes übrig. Eine Reperatur würde bei nem 40€ Monitor nicht lohnen und eine Reklamation beim Verkäufer wird wohl auch nix bringen...
 
Zurück
Oben