Du hast sogar mehr recht als du denkst, denn wenn man richtig rechnet (1,15*1,15*1,04*1,08), kommt man auf 49%.
WOW Theory könnt ihr ja rechnen aber in der Praxis sieht alles wieder anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast sogar mehr recht als du denkst, denn wenn man richtig rechnet (1,15*1,15*1,04*1,08), kommt man auf 49%.
Stimmt! In der Praxis sind es eher so um die 60%:Prokiller schrieb:WOW Theory könnt ihr ja rechnen aber in der Praxis sieht alles wieder anders aus
Stimmt! In der Praxis sind es eher so um die 60%:
http://www.tomshardware.com/reviews/...n,3487-20.html
Prokiller schrieb:das ist nicht das worauf ich hinaus wollte
du kannst keinen C2D mit nem i3 vergleichen
Bitte das nächste mal einfach alles lesen, nicht irgendwas Posten, was nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat und sich dann wundern...Seth666 schrieb:Das tolle ist, dank Monopol ist der i3 eigentlich fast nicht schneller als die E8500 Cpus von vor 5 JahrenSie kosten sogar fast das selbe. Ein Traum
![]()
Seth666 schrieb:Ich finde das toll wenn meine Aussagen derart polarisieren.![]()
Es sind ~14 Benchmarks und 60%Seth666 schrieb:Aber bitte, hört nicht auf mir zu erklären warum die neuere CPU in 3 verschiedenen Benchmarks 50% schneller ist als der 5 Jahre alte Vorgänger.
rhyn schrieb:das soll nen htpc werden. mit blueray etc... und eben ab und an bf3 mp. und da würde der pentium oder celeron ganz klar abstinken ;-) deswegen frage ich ja.
Nein, will ich nicht. Ein i3 und das passende System dazu ist ein prima Budget-PC, den man lange nutzen kann. Nur ist der i3 zu teuer. Verwirrend und unklar ist nur, warum Du schon einen hattest, den rausgeschmissen hast und dann wieder einen ins Boot holen willst. An den Preisen hat sich seit 2 Jahren fast nichts getan. Das ist also nichts Neues O.orhyn schrieb:wenn ein i3 verbaut wird, mit einer 7850, kann man gelegentlich super damit zocken !!!
Den willst du doch nicht wiedersprechen @ bttn oder?
rhyn schrieb:Hahahahaha... Also bevor du hier etwas verbreitest was nicht den Tatsachen entspricht, erstmal selbst recherchieren bitte.![]()