warum löscht ihr als meine beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven85

Banned
warum löscht ihr als meine beiträge, oder fagen. von nem forum erwarte ich das man mir hilft bei problem. bin sehr enttäuscht von euch

Nunja, manchmal bin ich ehrlich gesagt auch auch etwas enttäuscht von manchen Boardies. Meinst du vielleicht diesen Thread hier?
https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-grafikkarte-uebertakten.213598/#post-2084319
Er wurde bloß ins korrekte Forum geschoben. Zudem hättest du eine Antwort auf deine Frage leicht mit Hilfe der Suchfunktion finden können. Also, erst mal mit den Regeln bekannt machen, dann weiter motzen. ;)
Wenn du mit der Suchfunktion nicht klar kommst, schau dir mein Tutorial an, da gibts viele interessante Tricks. Damit kann man z.B. auch seine eigenen Threads und Posts wieder finden.

Diesen Thread hier schiebe ich dann auch mal schnell ins Feedback-Forum, wo er hingehört. :rolleyes:

ja und ich habe was wegen meiner ati grafikkarte gefragt, was soll das sollte ich fragen

Und wenn was verschoben wird könnte man denjenigen per nachicht informieren wie das z.b. im computer hilfe forum wunderbar klappt

doppelpost du hirni.... du sollt doch die regeln lesen hat der admin gemeint :rolleyes:

Joa, anfangs solltest du solche Nachrichten auch per PN erhalten haben. Gerade eben weise ich dich noch auf die Regeln hin, und schon verstößt du schon wieder dagegen. So langsam frage ich mich wer hier eigentlich einen Grund zum motzen hat? :rolleyes:
Das Forum hier wird von Freiwilligen geleitet, und ist kein Arschnachträger-AufdemSilbertablettServierendes kostenpflichtiges Hilfesystem. Daher auch die Suchfunktion, damit die Leute nicht immer wieder alles von vorn erklären müssen.

Klicke auf "alle Beiträge von Steven85 anzeigen" und du siehst wo deine Postings gelandet sind. Das man in einem Forum dieser Größe nicht allen alles hinterhertragen kann, sollte doch verständlich sein.

//edit:
El Mamba war (mal wieder) schneller. ;)

schon wieder verstoßen? das war vlt das erste mal.

Kapitalisten

Ich zähle da 3x und mehr. Falsches Forum gewählt, Doppelposts, SuFu nicht genutzt, ... bla.
Soll "Kapitalisten" eine Beleidigung sein? :lol:

nein schließlich leben wir im kapitalismus nur da zeigt sich es mal wieder. dem letzt wurde ich sogar von einem admin hier beldeigt. Und die suchfunktion habe ich genutzt und alle meine beiträge gefunden bis auf den. Und das falsche Forum wars auch nicht. ATI = ATI. Also ein einziger Regelverstoß. Boa wie schlimm :D

Zuletzt bearbeitet:
Smash schrieb:
Es wird schon Gründe geben. Und dieser Thread hier ist im ATI Forum:freak:

Regeln?

Das Forum hier wird von Freiwilligen geleitet

Kapitalisten...

Naja, lassen wir das. :freak:
Der Kapitalismus ist bestimmt auch daran Schuld das es Regnet und meine Butter gammelt, weil ich sie nicht in den Kühlschrank gestellt habe. ;)

I´m out, ist ja alles gesagt worden.

Allein schon der Satzbau:rolleyes:

Noch schlimmer als ich:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben