Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum macht jemand klopapier ind die L2 und R2 taste?
Habe heute ein günstige gebrauchte Ps4 pro für 140€ bekommen,
sie war nur so dreckig das ich sie komplett zerlegt habe und neu zusammen gebaut habe.
beim Controller ist mir aufgefallen das hier eine klopapierkügelchen in den L2 und R2 tasten war,
hat das irgendeine funktion? reperatur oder tweak?
Kann mir höchstens vorstellen das der Vorbesitzer das für z.b Racer gemacht hat um z.b Gas und bremse besser dosieren zu können. Oder für Shooter damit der "weg" nicht so lang ist. Das mit Klopapier zu machen ist aber wirklich ne wilde lösung
Ich denke mal da hat jemand mit Klopapier den Controller abgewischt, das Papier zersetzt sich nur ganz schnell, drum ja auch Klopapier, Haushaltsrolle und Zeitung=Verstopfung
Oder eben wegen dem Widerstand...
Ich denke mal da hat jemand mit Klopapier den Controller abgewischt, das Papier zersetzt sich nur ganz schnell, drum ja auch Klopapier, Haushaltsrolle und Zeitung=Verstopfung
Oder eben wegen dem Widerstand...
Habe heute ein günstige gebrauchte Ps4 pro für 140€ bekommen,
sie war nur so dreckig das ich sie komplett zerlegt habe und neu zusammen gebaut habe.
beim Controller ist mir aufgefallen das hier eine klopapierkügelchen in den L2 und R2 tasten war,
hat das irgendeine funktion? reperatur oder tweak?
hatte nie ne PS4 nur XBOX, dachte vielleicht ist das so ein PS Insider, war so zusammen gerollt und genau in der schultertaste auf beiden Seiten gleich groß