• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum macht jemand klopapier ind die L2 und R2 taste?

Zocker311

Rear Admiral
Habe heute ein günstige gebrauchte Ps4 pro für 140€ bekommen,
sie war nur so dreckig das ich sie komplett zerlegt habe und neu zusammen gebaut habe.
beim Controller ist mir aufgefallen das hier eine klopapierkügelchen in den L2 und R2 tasten war,
hat das irgendeine funktion? reperatur oder tweak?

Kann mir höchstens vorstellen das der Vorbesitzer das für z.b Racer gemacht hat um z.b Gas und bremse besser dosieren zu können. Oder für Shooter damit der "weg" nicht so lang ist. Das mit Klopapier zu machen ist aber wirklich ne wilde lösung

kleine reserve falls corona wieder akut wird? scnr.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, prian, MikeLitoris und 8 andere
Frag den Verkäufer was er damit bezwecken wollte. Woher sollen wir das denn wissen?

Ich denke mal da hat jemand mit Klopapier den Controller abgewischt, das Papier zersetzt sich nur ganz schnell, drum ja auch Klopapier, Haushaltsrolle und Zeitung=Verstopfung
Oder eben wegen dem Widerstand...

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Paiwman schrieb:
Ich denke mal da hat jemand mit Klopapier den Controller abgewischt, das Papier zersetzt sich nur ganz schnell, drum ja auch Klopapier, Haushaltsrolle und Zeitung=Verstopfung
Oder eben wegen dem Widerstand...
wurde da schon gezielt reingemacht.

konte bisher noch nicht testen ob alle geht weil das spiel wo bei war erstmal 40gb runter laden muss 20 stunden braucht bei 100k leitung und lan kabel

Zocker311 schrieb:
Habe heute ein günstige gebrauchte Ps4 pro für 140€ bekommen,
sie war nur so dreckig das ich sie komplett zerlegt habe und neu zusammen gebaut habe.
beim Controller ist mir aufgefallen das hier eine klopapierkügelchen in den L2 und R2 tasten war,
hat das irgendeine funktion? reperatur oder tweak?
Sie war so dreckig das du sie zerlegen musstest? Da hast doch Deine Antwort, vllt iss sie ja ins Klo gefallen, während einer Sitzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
hatte nie ne PS4 nur XBOX, dachte vielleicht ist das so ein PS Insider, war so zusammen gerollt und genau in der schultertaste auf beiden Seiten gleich groß

Morgen mal schauen ob die Tasten alle gehen, einrichten und so ging alles.
Ist jetzt ne ssd statt ne hdd drin, falls das bei ps überhaupt was bringt

Glückwunsch zu Deiner PS4 pro !!
Ist immer noch eine gute Konsole und vor allem gibt es gebraucht soo viele geile AAA Spiele für um die € 10 !!!

Wollte einfach auch mal eine haben und die die the Last of us Games zocken.

Und mal bisschen was zum restaurieren

Vorher:
BF98A4BD-852C-412F-9E02-603BDFAC9867.jpeg
92884733-F61D-460B-BB83-28E8C3E35073.jpeg

Und jetzt
CBC5E859-3842-41C4-9DE9-9EEBB4FF0A6F.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm, s0ja, darkbreeze und eine weitere Person
Zurück
Oben