Warum möchte Win mir den neusten AMD Treiber per Update liefern?

Und Google ist jetzt ausreichend für deine Annahme? Schon duckduckgo, yahoo, bing, wolframalpha und wie sie alle heißen bemüht? Nein? Siehste, zu wenig bemüht.
Die AMD Treiber werden, warum auch immer, nur in Kombination mit dem 4790k heruntergeladen. 4650, 4770, 4770k mit z87/97/h87/h81 durch probiert, keine AMD Treiber. Sobald der 4790k in Kombination mit dem z87 hero VI drin war, wurden die AMD Treiber runtergeladen. Immer mit der GTX1080 getestet und jedesmal eine komplette Neuinstallation auf der Brand neuen SSD gemacht.

Nur weil du etwas nicht versteht oder nicht glauben magst, heißt es noch lange nicht dass so etwas nicht sein kann. MS kocht auch nur mit Wasser und es wäre nicht das erste mal dass die was verbockt hätten, nur mal so am Rande. ;)
 
niteaholic schrieb:
Und Google ist jetzt ausreichend für deine Annahme? Schon duckduckgo, yahoo, bing, wolframalpha und wie sie alle heißen bemüht? Nein? Siehste, zu wenig bemüht.
Womöglich findest du mittlerweile was diesbezüglich, mit der Suchmaschine deiner Wahl,
nämlich diesen Thread hier als Ergebnis zu dem Thema, das wars aber dann auch.
Ich nehme auch nichts nur an, sondern ich habe hier sachlich argumentiert,
auch habe ich mal nachgeschaut im Netz und da findet man auch nichts zu deinem Quatsch:
niteaholic schrieb:
Die AMD Treiber werden, warum auch immer, nur in Kombination mit dem 4790k heruntergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ist mir gar nicht über Windows Update angeboten worden.
Habe ich jetzt über den Gerätemanager suchen und aktualisieren lassen.
Danke!
das seltsame dabei, in diesem PC ist eine Nvidia Karte und dort war auch noch nie eine andere Karte verbaut.
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente.
 

Anhänge

  • Advanced Micro Devices, Inc. - Display.PNG
    Advanced Micro Devices, Inc. - Display.PNG
    291 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben