Warum nutzt mein Pc nur so wenig Ram ?

Brucetim

Ensign
Also ich habe 8 GB ram (AlternateOsterRechner)
und 64 Bit Windows 7 Home Premium aber wenn ich sachen auf Usb Sticks lade lädt der Pc
mit 220 kb :o und dazu komme noch dass 6 Gb oder weniger im Standby sind ...
Hatt jemand eine Lösung ?

Der Ram hat ja nicht wirklich was damit zutuen, wenn du etwas auf einen USB Stick lädst... Wird eher am Stick oder USB Port liegen...

Der RAM hat doch nichts mit der Kopiergeschwindigkeit auf nen USB Stick zu tun :D
Der Stick is einfach nur langsam.

Das der RAM nicht benutzt wird ist auch nicht sonderbar. Es wird eben nur so viel RAM belegt, wie gebraucht wird.
Nutz mal ein Fotobearbeitungsprogramm und lad ein paar große Bilder rein, dann wird der RAM auch belegt.

urgl..

JA

Oder am USB-Port.. ;) Sollte aber bei deinem Rechner nicht der Fall sein, da er mindestens USB 2.0 haben wird.

220kb bei kleinen dateien kann durchaus sein. was ist das für ein stick und was genau wird kopiert?

und was genau sollen "6gb oder weniger im standby" bedeuten? :confused_alt:

Is ein 1 Gb TrekStor Stick also ein billiger ^^
habe ein Programm drauf gezogen 50 mb

Komisch, wenn ich in meinen Taskmanager schaue, steht da meistens "NULL" bei freiem Speicher.
Windows macht das ganz geschickt, man muss nur richtig hinschauen.

Wert hinter FREI beachten.

Dass das nicht der Fall ist wenn man den Rechner gerade eingeschaltet hat, sondern erst wenn ein bisschen damit gearbeitet wurde versteht sich hoffentlich von selbst :-)

UND ich find die Entwicklung über die Zeit lustig. Früher haben bei XP alle immer gefragt "warum nutzt mein Rechner nicht den gesamten Speicher, alles was da ist". Heute macht Windows das so, und die Leute fragen: Warum nutzt Windows den gesamten Speicher.

Wie man es als Entwickler macht, macht man es falsch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben