Grafikkarte nutzt zu wenig Strom (RTX 3070)

SalatKatze schrieb:
Hallo Salatkatze,

danke erstmal für deinen aufschlussreichen Screenshot mit der leicht bekleideten Dame. Daran konnte ich mit einer kurzen Google Suche rausfinden, dass es sich um ein ganz schön Wildes Leben handeln muss ;)

Da ich hier jetzt nicht von einem Hardware Problem ausgehe. Würde ich dir empfehlen bei eventuellen Problemen dich doch mal an den Entwickler direkt zu wenden. Durch deinen Patreon Zugang solltest du schließlich auch die Möglichkeit haben dort Unterstützung zu bekommen.
Oder schreib deine Problematik doch mal in deren Discord.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SalatKatze
Nimmt das Spiel selber 20 gB ?


Aber den Entwickler selber mal anschreiben. Wie es oben schon erwähnt wurde, von LeWhopper.
 
Also das mit dem RAM ist nicht so schlimm, habe ja 32 und kann notfalls noch auf 64 aufrüsten.


Also im TimeSpy sieht alles normal aus tbh. Liegt vermutlich echt am Spiel.

time spy 2070.JPG

Ergänzung ()

LeWhopper schrieb:
Hallo Salatkatze,

danke erstmal für deinen aufschlussreichen Screenshot mit der leicht bekleideten Dame. Daran konnte ich mit einer kurzen Google Suche rausfinden, dass es sich um ein ganz schön Wildes Leben handeln muss ;)

Da ich hier jetzt nicht von einem Hardware Problem ausgehe. Würde ich dir empfehlen bei eventuellen Problemen dich doch mal an den Entwickler direkt zu wenden. Durch deinen Patreon Zugang solltest du schließlich auch die Möglichkeit haben dort Unterstützung zu bekommen.
Oder schreib deine Problematik doch mal in deren Discord.
Wüsste wirklich gerne mal, wie genau du das anhand des doch sehr beliebigen Screens herausgefunden hast.
 
war das Time Spy oder Time Spy extreme?
für Time Spy etwas wenig Punkte, denke ich. so 14000 sollten es schon sein, also Time Spy score und GPU score auch. Mein 11700K und RTX3080:

2022-09-22_001048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SalatKatze
Ok... Freunde... das ist jetzt etwas unangenehm. Aber hatte nach dem Einbau der Karte + herunterladen der Treiber etc. den PC noch nicht neu gestartet...
Was soll ich sagen... jetzt läuft alles hervorragend, 60FPS stable, GPU Auslastung 39%, 90w.
Tut mir wirklich leid.
 
ohohoh ...

Wobei das aber in einem anderen Thread gut ankommen könnte ;-) @bisy
 
SalatKatze schrieb:
Wüsste wirklich gerne mal, wie genau du das anhand des doch sehr beliebigen Screens herausgefunden hast.
Also zuerst dachte ich ja es wäre ein x-beliebiges Survival Spiel (von denen gibts ja eh noch nicht genug).
Aber beim Blick auf auf das "Schadensmodell" des T-Shirts wurde ich dann schon in die richtige Richtung geführt.
Dann ein bisschen Google Magie und ich erhielt gut bestückte Screenshots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SalatKatze
wenigstens gibst du eine Rückmeldung, manche hätten sich jetzt einfach verdrückt! -)
kannst ja den Time Spy nochmal laufen lassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SalatKatze
LeWhopper schrieb:
Also zuerst dachte ich ja es wäre ein x-beliebiges Survival Spiel (von denen gibts ja eh noch nicht genug).
Aber beim Blick auf auf das "Schadensmodell" des T-Shirts wurde ich dann schon in die richtige Richtung geführt.
Dann ein bisschen Google Magie und ich erhielt gut bestückte Screenshots.
Hoffentlich nicht zu gut bestückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeWhopper
Zurück
Oben