Warum schmirt der grafikkartentreiber/dx11 bei bf3 immer ab ?

@emeraldmine

ich nutze den GeForce 327.23 Treiber

Mir ist zuerst das Problem nur bei BF3 aufgetaucht.......jetzt auch so System absturz! Die Maus kann ich nicht mehr bewegen, Ein krüseliges Bild und zwar ein weißes Kästchen und ein Farbenes abwechselnd über den ganzen Bildschirm für 10sec dann is das Bild weg....Dann gibt der Bildschirm an "NO SIGNAL" und Blaues Bild dann kann ich den PC neustarten und alles funtzt! Is da vieleicht der HDMI anschluss schuld ? Soll ich da DVI-D oder DVI-I nehmen ?
Oder is da vieleicht der Staub schul der minimal auf der GRAKA liegt und sonst überall?

Zum Schluss bleibt mir dann so nichts anders als zum Computer Mechaniker zu gehen !?
 
ich würde mal die Grafikkarte gegen eine X-beliebige tauschen und schauen, wenn nicht sogar ne neue Graka kaufen.

Einzige Hoffnung du hast ein total minderwertiges Netzteil verbaut !?
 
Ja der PC wurde Gebraucht Gekauft und der Verkäufer meldet sich nicht mehr......kann mann bei einem Händler Grakas leihen ?
 
Das passiert bei MIR wenn der Treiber(Grafikkarte) abkackt !!!! °_° 20131009_194115.jpg
 
Welche Treiberversion hast jetzt verwendet ? Sieht so aus als sein der VRAM defekt/überhitzt.
 
War zumindest bei denen von Gigabyte so, da gabs Probleme mit der GTX560ti OC, die musste man um ein paar Mhz runtertakten bis es ein Bios Update gab ansonsten hat sich BF3 immer verabschiedet.

Schließe mich zu 100% da an.
Lass auf jeden Fall die GPU-Übertaktung bei BF3 aus dem Spiel.Das hat echt Folgen.Ich hatte selbst mal eine GTX680 als auch eine GTX580.
Die Probleme hatte ich genau dann immer.Sowohl im SLI als auch ohne.Dann dachte ich immer meine Grafikkarte hat was.
 
@emeraldmine: wenn der VRAM überhitzt bzw. defekt ist muss ich dann eine neue Graka kaufen ? Und ich habe den GeForce 331.40 BETA Treiber.....also und wegen der Übertaktung für BF es is nich nur in BF ! sondern immer wenn die Graka mal n bissl schuften muss !!!
 
Ja.....es is bei jedem Treiber das gleiche hab nur den BETA Treiber für BF4 Beta.....sonst laaagts so viel
Aber einmal als ich BF4 gespielt hab sind die Lüfter der Graka voll abgegangen also voll schnell und voll laut und das is das nicht passiert !(der Fehler)
 
AIO = Visual C++ Update (wird oft in Games verwendet) / nicht zu vergessen die aktuellen FrameNET Updates
Chipsatz = Updatetreiber für die PCIe Ports.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIO is der erste download ? und Chipsatz is der zweite download ? und was bringen die zwei mehr Leistung oder wie ?
 
Zurück
Oben