Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum setzen die meisten Forumbasler ihr System in ihre Signatur?
- Ersteller polaroid
- Erstellt am
fakiz
Lt. Junior Grade
Denke mal es ist der sogenannte Schwa.... vergleich der doch bei uns Männern seit anbeginn der Zeit schon immer ein wichtiges Thema war...
Ich kann aber auch ganz falsch liegen und es gibt leute die sich mit der signatur in gewisser weise identifizieren wollen, wie zb. mit avataren. Denn wenn ich es mir genauer überlege ist es doch irgendwie
Schwachsinn wenn man mit seinem system Prolen will und als seinen Avatar kein bild seines Rechners benutzt.
Ich kann aber auch ganz falsch liegen und es gibt leute die sich mit der signatur in gewisser weise identifizieren wollen, wie zb. mit avataren. Denn wenn ich es mir genauer überlege ist es doch irgendwie
Schwachsinn wenn man mit seinem system Prolen will und als seinen Avatar kein bild seines Rechners benutzt.
Zuletzt bearbeitet:
Kottenpipel
Lt. Commander
@ fakiz: was bringt es, ein 80x80p-Bild seines Rechnors als Avatar zu nehmen? Da erkennt man doch nix! Lieber unten auflisten, was drin steckt, denn darauf kommts ja an...