Warum sind wir Idioten keine Millionäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JGW

Cadet 2nd Year
Alex Tew ist mit seiner eigentlich idiotischen Idee, jedes Pixel auf seiner WS einzeln zu verkaufen/versteigern seit kurzem Millionär geworden.
Was sagt Ihr dazu, und vor allem, habt ihr auch schlaue Ideen oder seid Ihr nur wie ich tieriesch neidisch?

sach mer mal nicht idiotisch, sach mer genial einfach^^

PS: hab auch schon überlegt, aber ich hab eben keine ideen....

Ideen hät ich schon, die sind aber keinen Pfifferling wert :D

Naja, kann ja auch nicht jeder gute Ideen haben, sonst liefen hier nur noch Millionäre rum.

Aber wer weiß, vielleicht erfindet man irgendwann ein zweites Google - dann gehört dir plötzlich fast die ganze Welt ;)

Weil man als "Idiot" keine Millionaer werden kann;)

Man muss zur richtigen Zeit die richtige Idee haben und den Riecher das ganze umzusetzen.
Sowas und das zu denken was noch keiner vorher so in der erfolgversprechenden Form gedacht hat wohnt manchen Menschen inne.

Aber deswegen zu sagen man sei ein Idiot finde ich etwas uebertrieben....

MR.FReeZe schrieb:
und den Riecher das ganze umzusetzen.

An der Umsetzung scheitert es meist. Die meisten irren Projekte werden kurz vor Arbeitsbeginn abgeblasen weil man sie selbst oft als "Quatsch" ansieht nach längerer Betrachtung. Der Trick ist einfach (so lange es nicht zuviel Zeit kostet) so viel wie möglich auch umzusetzen was einem einfällt und zu beobachten was daraus wird. In kleinem wie in großem Maßstab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben