Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,hab auch das k7s8x.ich hab gelesen dass das board die beste speicherbandbreite mit einem multi von 10,5 erreicht.ich habe einen 2400+ tbred 133fsb und samsung pc2700 auf 10,5 x 200 und den ram auf 2,5,200mhz laufen und 2800\900 im aida.es gibt auf www.ocworkbench.com im forum unter asus\asrock ganz oben links das "Cheepomemtweak005"-tool mit dem du im winxp alle ram-timings einstellen kannst.es bringt locker bis zu 500pts mehr mit den richtigen einstellungen.und wenn du zu harte timings einstellst kannst du es im abgesicherten modus rückgängig machen.das performance-bios hat die selben möglichkeiten aber da musst du bei zu harten timings gleich einen cmos-reset machen.das bios stellt im automodus beim 166er-speicher viel härtere timings ein als bei 200er.vielleicht liegts daran.stell beide riegel auf 200mhz und timings auf 2,5 nicht auto sondern manuell.hoffentlich hilfts.sonst kann ich die nur empfehlen den 3200er-riegel allein zu nutzen weil das mehr bandbreite bringt.
p.s. mit deiner konfig. muss das teil um die 3000pts hinbekommen.und noch was;stell bloss den "MQA early push" und den "MQA abitration mode" nicht zu hart ein,denn das zerschiesst dir deine systemdateien und du kannst neuinstallieren.
hi,ich hab den ram von auto auf ddr400 gestellt.die richtigen timings musst du austesten.istbei jeder konfig anders.deshalb ist der cheepomemtweak gut weil du nicht jedesmal ins bios musst.