warum wird darüber nicht berichtet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonk4

Banned
hallo

warum wird über den Versuch von Nvidia, den Treibermodifizierer NGO zu drangsalieren nicht berichtet?

es geht um die News vom 6.Juli beim 3DCenter zu dem Thema:

http://www.3dcenter.org/

paßt das nicht ins Bild von Computerbase oder wurde es vergessen?

für mich ist das ein Skandal sondershausen und sollte keinesfalls unerwähnt bleiben
BBbad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Warum schickst du nicht eine fertig ausformulierte News mit Quellenangaben an die "Freizeitredakteure" ein, oder zumindest den Newsvorschlag?

1. bin ich hier kein Newsredakteuer und 2. hab ich diese News an euch geschickt...

Tja, dann könnte es sein dass die Redakteure ihrem Gelderwerb oder Privatleben nachgehen mußten.
Oder die News war nicht interessant genug, oder zu wenig mit Quellen "belegt", oder sie kommt noch.

Edit
Was ich damit auch noch sagen möchte:
paßt das nicht ins Bild von Computerbase oder wurde es vergessen?
Es ist halt immer nett zu sehen, dass gleich "Verschwörungstheorien" in den Raum gestellt werden, anstatt einfach die Frage ohne Nebengeräusche zu stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
das die Redakteure hier in ihrer Freizeit schreiben, hab ich jetzt verstanden, das mußt du nicht ständig wiederholen

das geht mir übrigens nicht anders, ich helfe hier auch in meiner Freizeit...

diese Meldung ist wichtig, oder siehst du das anders? und die Quellen beim 3DCenter sind belegbar und seriös, wie du unschwer nachklicken kannst

Wir beobachten das Thema durchaus schon länger, man kann sich aber nicht einfach nebenbei mit derartigem auseinandersetzen und so eine News kann auch nur schwer (=in kurzer Zeit) ohne eigene Meinungsmache geschrieben werden, daher ist wohl bisher nichts passiert - es fehlte vielen eben diese Zeit. Das trifft zumindest auf mich zu.

Das Thema ist allerdings relevant, Mutmaßungen dahingehen, dass hier etwas nicht ins Bild passe, verstehe ich nicht. Wir unterliegen alle den Gesetzen der realen Lebens, und das ist meist auch der Grund, warum hier nicht immer alles gemacht werden kann. ;)

fein

dann könnt ihr die Sache ja jetzt angehen, für eine wichtige News ist es bekanntlich nie zu spät

@Zonk4
Toll, alle hier helfen in ihrer Freizeit, oder gibt es User, die nach Posts bezahlt werden? :rolleyes: Du hast außerdem kein Anrecht auf News, du beziehst immerhin kostenlos die Informationen, die von anderen Leuten in ihrer Freizeit zusammengefasst wurden.

Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann schreibt doch eine News und sende sie ein! Wenn sie ordentlich geschrieben ist, dann wird sie vielleicht ja schon bald online gestellt.

DU beschwerst dich aber, dass es DIR nicht schnell genug vorwärts geht, also solltest du auch mal vielleicht dich etwas bewegen... Hier ist ALLES Geben und Nehmen! Typisch Deutsch...

Eine solche Phrase, wie "wer lesen kann, ist klar im Vorteil", kannst du stecken lassen!

Wenn du willst, dass das Thema intensiviert wird, dann mache auch was dafür. CB ist kein Dienstleistungsunternehmen, dass du bezahlt hast.

ach du grüne Neune

gabs heute kein Senf zum Würstchen?

verschon mich mit deiner Trivialpsychologie und halt dich hier einfach raus

Ich denke die Eingangsfrage ist geklärt, persönliche Animositäten können per PM ausgemacht werden. Das Konzept eines Forums kann sich der ein oder andere aber auch nochmal zu Gemüte führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben