Warum zuckt die Grafikkarte?

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Ich habe auf meinem PC den ATI Catalyst 6.4 Treiber für die Grafikkarte installiert. Wieso zuckt die Grafikkarte bei dem Spiel Need for Speed Most Wanted?

Hallo!
Ein paar Daten zu Deinem Rechner wären gar nicht so verkehrt...:rolleyes:

MfG,

RobX

1024 MB Arbeitsspeicher, 3250 Mhz, ATI Radeon 9600

Was verstehst du unter zucken? Etwa ruckeln?

Bei mir läuft NFS MW auch nicht schön rund. Es kommt in kleinen Abständen immer wieder zu kurzen Rucklern, was aber nicht weiter schlimm ist. Es ist eigentlich bekannt, das MW nicht wirklich sauber läuft. Bei den einen läufts besser, bei den anderen schlechter.

Auf was für Setting spielst du denn?

mFg tAk

Hat sie vorher bei dem Spiel nicht gezuckt? Und wie genau macht sich das Zucken bemerkbar, Bild rutscht hin und her oder bricht zusammen oder eher wie ruckeln?
Ansonsten TFT oder CRT?

Moin!

Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber schraub mal die Details ein bissl runter, dass müsste schon reichen. Deine GraKa ist ja nicht mehr die Neueste.

MfG,

RobX

ewert_thomas schrieb:
Ich habe auf meinem PC den ATI Catalyst 6.4 Treiber für die Grafikkarte installiert. Wieso zuckt die Grafikkarte bei dem Spiel Need for Speed Most Wanted?

Weil deine Grafikkarte zu schwach ist, konnte NFSMW mit meiner 9800Pro auch nur mit verminderten Details flüssig spielen

grusss

meinst du mit "zucken" das das bBild fürn Sekunde an hält und dann weiter geht ?
das ist eigentlich nor mal
wenn das Bild immer ruckelt dann must du Details weg nemen .

Bei mir läuft es genau so.Als ich noch die 4Ti 4800 SE drin hatte is es immer ganz kurz (ein blinzeln)stehen geblieben.Also würde ich meine es liegt an der 9600 Pro da die nicht bedeutend besser is als meine alte Geforce 4 TI.und jetzt läuft es so das es halt nich komplett flüssig läuft.Zwar nicht mehr so ,,zuckrig" aber auch nicht perfekt flüssig.Das ist wiederrum einfach auf NFSMW zurück zu führen denn meine 7800GS sollte es sonst dazu bringen das es flüssig läuft..also NEUE GRAKA kaufen.

Flow

Zurück
Oben