Grafikkarte zuckt im Spielemenü

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich ein Spiel auf meinem Computer gespielt (Alarm für Cobra 11 Nitro) das auch ohne zucken funktioiniert hat. Jetzt auf einmal zuckt das Spiel im Menü und bei spielen nicht. Hab schon den neusten Treiber für meine GeForce 7300GS proboert aber es ändert sich nicht. Auch wenn man die Auflösung des Soiels ändert zuckt es weiterhin. Kann mir jmd. weiterhelfen damit ich das zucken wegbekomme? Im Hintergrund im Menü laufen Videos. Das zucken dauert ca. 4 sec. Es zuckt mehrere Male.

Mein System:
AMD Athlon X2 4200+
A8N32-SLI
768 MB Arbeitsspeicher

Ist das nur bei dem besagten Spiel der Fall, oder hast du sonst noch irgendwelche Probeme?

Seit wann tritt das Problem denn genau auf?

mFg tAk

um welches SPiel handelt es sich denn? hast du mal den neusten Patch für das besagte spiel runtergeladen?

Steht doch im ersten Satz: Alarm für Cobra 11 Nitro ;)

mFg tAk

Naja ein anderes Spiel startet erst gar nicht. Hab übrigens Windows neu installiert. Vorher hat das Spiel ein bisschen fuktioniert und ist dann ausgegangen und jetzt startet es nur ganz kurz. Also vielleicht fehlt mir ein Codec oder so, weil bei A.f.C. Nitro zuckt das Intro sogar. Stimmt was nicht mit meiner Graka? Danke schonmal für eure Hilfe.

Wo kann ich denn für das Spiel einen Patch runterladen? Vielleicht könnt ihr mir einen Link geben.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Patch habe ich jetzt nirgends gefunden, auch auf der Herstellerseite nicht.

Was für Treiberversionen hast du denn ausprobiert? DX9 ist installiert?

mFg tAk

ja DX 9c ist installiert. Hab wieder Standardtreiber. (Systemwiederherstellung) Hab 93.71 foreware probiert.

Zurück
Oben