Warzone Black Screen

FC11

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): i5-12400F
  • Arbeitsspeicher (RAM):Cosair 16GB 3200Mhz
  • Mainboard: B660 Pro RS
  • Netzteil: 500W be quit
  • Gehäuse: SilentiumPC VT2
  • Grafikkarte: AMD Sapphire 6600 XT
  • SSD: Samsung 980 500GB M. 2

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe das Problem das wenn ich Warzone starte ich einen Black Screen bekomme.
Das Problem dabei ist das ich nicht mehr raustappen kann.
Man muss jedes mal über den tab-manager entweder das Profil auf dem man drauf ist abmelden oder ihn am Knopf herunterfahren.
ich bin seit 1 Woche daran und verzweifel.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe das Spiel schon 4 mal deinstalliert und Installiert immer der selbe Fehler.
Natürlich habe ich auch andre Spiele wie zb. Fall Guys oder Fortnite getestet die laufen ohne Probleme.

Zugleich ist mir aufgefallen das beine BIOS Version sehr alt ist diesen kann ich nicht aktualisieren.
Ich habe sogar versucht den PC auf Werks Einstellungen zu setzten selbst das geht nicht und ich weis nicht warum. es Kommen immer die selben Meldungen.

( Bilder dazu Kann ich später hinzufügen )

Hallo,

Windows 10?
Schau mal in die Ereignisanzeige. Dort wird dir vermutlich ein Fehler angezeigt. Dieser hift dabei den Fehler zu eruieren.

Grafikkartentreiber up to date?
Gibt es für das Spiel eventuell ein Update?

Tritt das Problem auf, seit Du den PC hast? Ist es ein OEM PC oder selbst gebaut?
Ansonsten, Bios Update und AMD Treiber Version (man sollte die 22.5.1 verwenden).

Erstmal danke für die schnelle holfw

Ich habe Windows 11

Habe den pc selbst gebaut der Fehler ist er
Ergänzung ()

Erstmals danke für die Zahlreichen Rückmeldungen

haben Windows 11, habe meinen PC selbst gebaut es lief alles ganz gut.

ich hatte eventuell ein Programm heruntergeladen das ich nicht runterladen sollte hatte es wieder gelöscht und seit dem habe ich diese Probleme. ( es war ein Spoofer ich weis nicht ob sich jemand damit auskennt )

die Grafik Treiber sind alle auf den neusten stand. wie schon gesagt ich kann mein BIOS nicht aktualisieren und Windows lässt sich auch nicht neu installieren. ( ich schicke später mal das Bild wo man die Meldung sieht sowohl Windows als auch BIOS)

sobald ich später zuhause bin schau ich mal nach der Ereignisanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
habe es gestern nichtmehr zeitlich geschaut hier nochmal 2 screens wenn ich entweder den Pc mit Windows neu installieren möchte und wenn ich ein neues BIOS aufspielen möchte.

0160A486-3EE3-41D2-8DC9-07C70758D492.jpeg

4A215CD1-77FD-4219-996A-F776E54662AF.jpeg

Wie man Bitlocker deaktiviert wird sich mit google oder youtube schnell erklären.

Aber warum schaust du nicht zuerst in die Ereignisanzeige?

Ich hab es jetzt teilweise hinbekommen ich habe den pc komplett formatiert und Windows 10 draufgespielt Windows 11 geht immer noch nicht aber immerhin läuft jetzt alles

Zurück
Oben