• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Warzone Mitspieler - Way to Nuke

##Tom##

Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2.855
Gibt es hier noch ambitionierte Warzone Spieler? Aktuell fehlt uns für Quads öfters der 4. Mann. Wie in Warzone 2 wollen wir noch die Nuke holen und daher wäre ein treffsicherer Schütze von Vorteil.
Auf Al Mazrah haben wir 3 Mal die Nuke gemacht, also Erfahrung wäre vorhanden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StylishChiller
„WarzoneGermany“ Discord Kanal ✌️
 
Hat sich erledigt. Nuke wurde gestern Abend fertig gemacht! :D
 
Gratulation :p

Wobei "Treffsicherer Schütze" bei SBMM ja immer sehr relativ ist. Solltet ihr aber mal noch jemand semi kompetenten brauchen (mir ist COD n bisl zu ADHS like und deswegen bin ich nicht so in der Materie drin, was Movement und Spielzüge etc angeht), aber in CS:GO war ich (früher) Supreme Master, also treffsicher bin ich - das ist ja aber bei COD eher Nebensache :D

https://steamcommunity.com/profiles/76561199208026033/

oder Freundescode: 1247760305
 
Zurück
Oben