• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call Of Duty - Modern Warfare/Warzone - Mitspieler gesucht

Phil-DE

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
36
Moin, schönen Guten Abend an alle!

Wir sind 2 junge Männer die 19 Jahre alt sind und suchen Leute die Lust auf lockeres Gameplay. Wir wollen einfach nur Spaß haben mit ein paar Runden Warzone oder normalem Multiplayer :) Alter ist erstmal egal, aber wäre natürlich perfekt wenn die Chemie stimmt!

Wir wollen einfach nur in Ruhe spielen und den ein oder anderen Win einsacken :D

(Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, wir brauchen keine Schwitzer oder "Besser-Wisser" :) )

Bei Interesse einfach mich bei Steam adden: https://steamcommunity.com/id/PhilDESH/
Oder direkt auf dem Ts melden: phil-un.de
 
Ein Schwitzer ist jemand der auf Statistiken geht und der Spaß meist im Hintergrund steht :)
 
Zurück
Oben