Lautstärkemixer macht sich selbstständig

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
376
Hallo und einen wunderschönen Sonntag!

Seit einigen Wochen macht sich mein Lautstärkemixer wo unten rechts in der Taskleiste ist selbstständig. Der Regler geht immer nach unten bis kein Sound mehr da ist. Das Problem habe ich seit ich Windows 7 Professional 64BIT installiert habe. Wenn ich zocke z.B geht der Sound weg dann muss ich das Spiel minimieren den Regler wieder hochschieben und weiter zocken... TOTAL NERVIG! Hilfe...
 
Das hatte ich auch mal, bei mir lag es aber an einer defekten Tastatur :D Die Lautstärke leise Taste hat sich von selbständig gemacht und mich auch geärgert.
 
Hi!

Schau doch mal unter Sound > Kommunikation ob dort das Feld "Nichts unternehmen" ausgewählt ist. Wenn nicht bitte auswählen.
 
Hast du vielleicht Teamspeak an und eingestellt, dass es automatisch die Lautstärke runterregeln soll, wenn man spricht? Wenn ja, das Plugin verursacht bei einigen Probleme deiner Art. einfach ausschalten und es sollte gehen.
 
Quackmoor genau die ts geschichte hatte ich mal ich hab echt den affen bekommen bis ich des gemerkt und heraus gefunden habe man man man.
 
ja ich benutze immer TS... -.- Wo genau kann man das abstellen? =)
 
sound.PNG
 
@ Lake OphilD, Danke der war aber schon bei "Nichts Unternehmen".

Es war wegen Teamspeak! Hab den einen Haken bei Plugins (Volume Controll) raus gemacht... jetzt müsste es eigentlich klappen...
 
LakeOphilD aber bei mir ist es so dass auch wenn ich "nichts unternehmen" auswähle es trotzdem passiert!
 
Zurück
Oben