Warzone sehr wenige fps Zahl

Andreas3994

Newbie
Moin moin
Mal ne kurze Frage!
Hab vor gut einer Woche mir ein pc bestellt und erst mal gemütlich warzone drauf gespielt.
Bis dahin alles okay stabile fps auf Ultra Einstellungen und einer Auflösung von 2560x1440! Alles butterweich! Nun zu meinem Problem -> jetzt gab es sowohl auf warzone ein Update als auczNvidia Experimce, alles runterladen und aktualisiert alles top !
Nur Jetzt läuft warzone auf denn gleichen Einstellungen wie vor denn Updates unter 30fps und somit unspielbar ! Habe alles versucht Einstellungen zwischen low und high alles ausgetestet ! Leider kein Erfolg sowohl im Menü mit knappen 40fps als auch im
Match mit 23-35 fps unspielbar....:(
Temperaturen sind im grünen Bereich !
was kann ich dagegen tun ? Auf Updates warten und hoffen das das Spiel an sich selber das Problem hat und es mit neuen Updates gefixt wird ? Oder ist iwas mit meinem 1 wöchigen Rechner nicht korrekt ?
Mein System :
I7 10700K 4,00Ghz
16Gb RAM DDR4 3200mhz
Rtx 2070 super mit 8Gb
Win 10 64Bit
3TB HDD
1TB SSD M.2
950 Watt Netzteil
Sry falls ich was vergessen habe !

Andreas3994 schrieb:
als auczNvidia Experimce
Geschaut ob du auch wirklich noch die gleichen Einstellungen wie davor verwendest? Experience "optimiert" standardmäßig gerne Spiele und nichts was du ingame einstellst greift dann.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Aduasen
Bei nVidia Experience wirklich darauf aufpassen, was das Tool Dir als angeblich 'optimale' Einstellungen empfiehlt (und dann eben auch einstellt)

Wenn Du Pech hast, hat das nichts mehr mit Deinen urpsrünglichen Einstellungen zu tun.

Andreas3994 schrieb:
Moin moin
Mal ne kurze Frage!
Hab vor gut einer Woche mir ein pc bestellt und erst mal gemütlich warzone drauf gespielt.
Bis dahin alles okay stabile fps auf Ultra Einstellungen und einer Auflösung von 2560x1440! Alles butterweich! Nun zu meinem Problem -> jetzt gab es sowohl auf warzone ein Update als auczNvidia Experimce, alles runterladen und aktualisiert alles top !
Nur Jetzt läuft warzone auf denn gleichen Einstellungen wie vor denn Updates unter 30fps und somit unspielbar ! Habe alles versucht Einstellungen zwischen low und high alles ausgetestet ! Leider kein Erfolg sowohl im Menü mit knappen 40fps als auch im
Match mit 23-35 fps unspielbar....:(
Temperaturen sind im grünen Bereich !
was kann ich dagegen tun ? Auf Updates warten und hoffen das das Spiel an sich selber das Problem hat und es mit neuen Updates gefixt wird ? Oder ist iwas mit meinem 1 wöchigen Rechner nicht korrekt ?
Mein System :
I7 10700K 4,00Ghz
16Gb RAM DDR4 3200mhz
Rtx 2070 super mit 8Gb
Win 10 64Bit
3TB HDD
1TB SSD M.2
950 Watt Netzteil
Sry falls ich was vergessen habe !
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Geschaut ob du auch wirklich noch die gleichen Einstellungen wie davor verwendest? Experience "optimiert" standardmäßig gerne Spiele und nichts was du ingame einstellst greift dann.
Ja wirklich alles gleich gelassen war ja zufrieden so wie es vor denn Updates war !

Du hast in experience nachgeschaut und ggf. auch die relevanten einstellungen deaktiviert die standardmäßig deine einstellungen ändern? Nichts geändert liest sich so als würdest du bloß annehmen...

Was läuft sonst an Software? Vll. MSI Dragoncenter, NZXT Cam, Corsair icue oder ähnliches?

Bei Warzone haben mehrere User vom letzten Update diese Probleme.Warzone ist sowas von kaputt gepacht‘s,da ja Konsolen Spieler und PC User zusammen spielen können,könnte es dadurch auch zum Problem werden.

Versuch mal das game im battlenet Programm zu reparieren:

Deinstalliere doch einfach den nvidia Treiber mal und installiere den aktuellen direkt. Am besten löschen inkl Profile. Das geht, wenn du "benutzerdefiniert" anklickst und den Haken bei "Neuinstallation" setzt.

Alternativ alles mit dem Tool DDU löschen. Dann ist wirklich jede Datei und jeder Reg EIntrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok1968
Katusch schrieb:
Versuch mal das game im battlenet Programm zu reparieren:
Schon 2 mal gemacht
Sogar das Spiel neu installiert
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Du hast in experience nachgeschaut und ggf. auch die relevanten einstellungen deaktiviert die standardmäßig deine einstellungen ändern? Nichts geändert liest sich so als würdest du bloß annehmen...

Was läuft sonst an Software? Vll. MSI Dragoncenter, NZXT Cam, Corsair icue oder ähnliches?
Ja in Crosair icue und msi dragoncenter! Aber sollte es nicht von Anfang an schon Probleme machen ? Wenn es was mit sonstige Software zu tun haben sollte ?