• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warum habe bei Warzone so wenig FPS?

xBynoel

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
27
Hallo könnte jemand mir helfen ich weiß leider nicht warum ich bei Warzone so wenig FPS habe, ich habe schon eine Asus ROG Strix Nvidia GeForce RTX 2070 Super Advanced und eine Cpu i7-7700K von Intel. Ich habe schon alle Einstellung auf das niedrechste eingestellt und habe meistens 111 FPS bei ein Full HD Monitor. Wie ich auf Youtube gesehen habe, haben die meistens 140 FPS (sogar mehr). Ich habe mehrere Möglichkeiten angekuckt, aber leider hat keine bei mir funktioniert. Es wär sehr nett wenn jemand mir helfen könnte.
 
Bei niedrigen Einstellungen provozierst du ein CPU Limit und deine RTX 2070 Super langweilt sich.

Hast du überhaupt einen 144 Hz Monitor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
xBynoel schrieb:
Ich habe mehrere Möglichkeiten angekuckt, aber leider hat keine bei mir funktioniert. Es wär sehr nett wenn jemand mir helfen könnte.

und wir gehen nun die Möglichkeiten alle nochmal durch die du probiert hast ?

oder kannst du uns die nennen weil es ja nicht geklappt hat ...

Und haben die anderen wirklich auch die gleiche Hardware und auch gleiche Taktrate bei der CPU sowie auch gleichen RAM ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Wie ist denn dein Ram eingestellt und was ist das für ein Modell, schonmal was vom xmp-Profil gehört? und dazu die Videos wo du geschaut hast, waren die CPU's evtl auch noch übertaktet? war das überhaupt angegeben.
 
Ltcrusher schrieb:
Bei niedrigen Einstellungen provozierst du ein CPU Limit und deine RTX 2070 Super langweilt sich.

Hast du überhaupt einen 144 Hz Monitor?

Ich habe kein 144 Hz Monitor sondern ein 240 Hz Monitor.
 
egal wie viel Hz dein Monitor kann, du brauchst nicht die selben FPS, bei so modernen Spielen geht das extrem ins geld, wenns überhaupt möglich ist.

Bringe halt mal Wenigstens Ordendliche Technische Daten, komplett und gut sortiert.
Dann auch Screenschots mit aussagekräftigen Telemetriedaten. villeicht ist ja irgendwo zu erkennen was evtl. zu verbessern geht. aber so ganz ohne Infos geht garnichts.
 
xxMuahdibxx schrieb:
und wir gehen nun die Möglichkeiten alle nochmal durch die du probiert hast ?

oder kannst du uns die nennen weil es ja nicht geklappt hat ...

Und haben die anderen wirklich auch die gleiche Hardware und auch gleiche Taktrate bei der CPU sowie auch gleichen RAM ?

Ich weiß nicht ganz genau ob ich die gleiche Hardware habe. Ich bin ersten 15 und kenne mich jetzt nicht so gut mit Thema aus deswegen frage ich lieber nach, wenn sie verstehen.
 
Das Spiel ist dann ja doch mehr so ab 18, auch wenns noch nicht geprüft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und xxMuahdibxx
doch kann man schon muss man nur OC betreiben ... die Grafikkarte selbst kann ja mehr mit einer besseren CPU ...
 
das ist uns aber egal ... denn das können wir nicht überprüfen :-)

aber deine Infos hast ja schon bekommen der Rest ist Eigenleistung.
 
xxMuahdibxx schrieb:
das ist uns aber egal ... denn das können wir nicht überprüfen :-)

aber deine Infos hast ja schon bekommen der Rest ist Eigenleistung.

Ok danke für die Info ich werde dann jetzt mal kucken wie man OC betreibt. Wenn ich das nicht hin bekomme können sie mir dann helfen?
 
Nur ums gesagt zu haben, mit OC kannst du deine Hardware zerstören, und die Garantie bei den Teilen mit OC verfällt.

Und ich glaube hier im Forum kannst du generell jeden Duzen.
 
Alexander2 schrieb:
Nur ums gesagt zu haben, mit OC kannst du deine Hardware zerstören, und die Garantie bei den Teilen mit OC verfällt.

Ok soll ich dann am besten nicht OC betreiben?
 
ohne Ahnung ja ... mit Ahnung ... also sich Einlesen kann man das in Grenzen auch betreiben .. aber du musst wissen ... sind dir 10-20 FPS das wert ... oder gehts nur Zahlen ?

Denn mehr als das wirst du auch mit OC nicht rausholen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
ohne Ahnung ja ... mit Ahnung ... also sich Einlesen kann man das in Grenzen auch betreiben .. aber du musst wissen ... sind dir 10-20 FPS das wert ... oder gehts nur Zahlen ?

Denn mehr als das wirst du auch mit OC nicht rausholen.

Ok danke für die alle Infos, dann lasse ich dass lieber wie es ist und noch ein schönen Tag euch allen.
 
Hau rein und übertakte die CPU - hast doch nicht umsonst eine K CPU. Ließ dich ein/ schau dir Youtube Videos an. Heutzutage seine CPU zu grillen halte ich für sehr schwer wenn man sich halbwegs informiert und die Spannung nicht zu hoch schaubt. Jeder Mist in der CPU wird überwacht und taktet runter sobald eine Temperaturgrenze überschritten ist.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.452
Antworten
18
Aufrufe
1.535
2
Antworten
30
Aufrufe
3.446
Zurück
Oben