• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Shop leuchtmunition

Peri

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt eine Frage 😁
Vielleicht weiß jemand was ich machen kann.
Habe mir im Shop mit Punkten ein bundle gekauft die Waffe besitzt leuchtmunition, wenn ich jetzt auf Waffen bearbeiten gehe, wähle ich diese aus und gut ist, das gleiche habe ich auch mit einer anderen Waffe gemacht, im Spiel konnte ich die dann auch auswählen wenn die Lieferung kam, aber die letzt (bullfrog) so heißt die Waffe, sobald ich die auswähle habe ich nur die zweit Waffe ausgewählt, die hauptwaffe sind dann meine Fäuste??? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ist das ein Bug? Wie gesagt, die m13 zb. Die funktioniert mit leuchtmunition. Selbst wenn ich die normale bullfrog nehme, geht das nicht mehr?
 
Und du hast in der Klasse ganz sicher Overkill, also zwei Hauptwaffen aktiviert?
 
Ja klar, ich sehe ja auch die Klasse, aber wie gesagt, beim auswählen im Spiel beim loadout habe ich dann meine Fäuste!?


Sorry ne bei der klasse ha e ich kein Overkill, muss das sein? Ich habe bei der Klasse einfach noch ein Raketenwerfer. Sag bloß das ist der Fehler?
 
Wäre super, wenn du meine Frage "ganz sicher" beantworten kannst.. Und ansonsten fällt es mir auch relativ schwer dir folgen zu können. Also kann ich dir nur allgemein antworten.
Du brauchst Overkill, wenn du die M13 und die Bullfrog gleichzeitig aus einer Lieferung bekommen möchtest. Wenn du eine Klasse aus Bullfrog und Raketenwerfer hast (also als zweiten Perk z.B. Ghost) solltest du die Bullfrog auch bekommen. Wenn du dann Fäuste + Raketenwerfer bekommst, handelt es sich um einen Bug. Eventuell kann man den ja irgendwie bei CoD melden.
 
Danke für deine Antwort. Also ich habe ein klasse mit m13 und eine andere Haupt Waffe, also auch Overkill, da funktioniert es mit der leuchtmunition, die zweite Klasse mit der bullfrog, habe ich keine Overkill. Klar das weiß ich das man Overkill als extra nehmen muss um zwei hauptwaffen auszuwählen. Aber bei der bullfrog wird es wohl ein Bug sein. Weil ich kann die einfach nicht auswählen im Spiel. Bekomme immer nur meine Fäuste 😪 muss mal schauen wie ich das denen melden kann.
 
Inwiefern denn "nicht auswählen" ? Oo
Wenn du an die Loadout Box gehst siehst du ja deine Klassen, du nimmst die Bullfrog Klasse und lässt deine alten Waffen fallen.
Dass man eine Klasse am Loadie wählt und nur Fäuste rausbekommt hab ich noch nie gehört
 
Aber genau das ist der Fall, ich habe das Spiel nochmals deinstalliert und neu installiert, bei cold war kann ich es auswählen, bei warzone werde ich es später versuchen. Berichte später ob es nun klappt oder nicht. Wie gesagt, wenn die Auslieferung kommt oder ich sie kaufe und meine Klasse mit der Waffe auswähle, habe ich immer nur die zweit Waffe also ohne die mit leuchtmunition, ich habe dann nur eine Waffe.
Ergänzung ()

Also nach der Neuinstallation funktioniert alles wieder. Zum Glück. Trotzdem danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben