• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone Sichtbarkeit gleich 0

xverso

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
119
hey
bevor ich hier viel reinschreibe zeige ich euch direkt das Video, vielleicht kann mir jemand helfen.
Hardware: Benq XL2546K, 3080ti , Z690 Hero, 12900k, 1200watt netzteil und DDR5 Ram 6000mhz, Win11
wie ihr im Video sehen könnt, kann ich absolut die gegner nicht sehen(tracken)
gespielt wird in Full HD.

Warzone

Vielleicht hat jemand die gleiche probleme, danke schon mal.
 
Ist das vielleicht wieder irgendeine tolle Camo/Skin die unglaublich schlecht sichtbar ist?
 
ne, ist allgemein ein problem bei mir (nur in Warzone) ich schiesse meistens nur auf gut glück xD
 
Servus, tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich kann den Gegner ziemlich gut spotten und ich finde er ist auch relativ gut sichtbar. Man sieht, dass du mal eben zu weit nach links aimst, passiert den besten :p
Passiert dir das öfter oder nur in dunklen Gebäuden?
 
bitte? klar sieht man ihn kommen, aber hinterher zielen ist halt nichts wenn man nur ein komischen Fleck rennen sieht, überall sieht man die Gegner gut, nur in warzone nicht, damals auf konsole hatte ich das problem nicht, habe nur nach "gefühl" hinterher geaimt und das kann es überhaupt nicht sein @Neiky
 
Auf Konsole hast du halt im Standard einen ziemlich drastischen Aim Assist. Wenn das dein direkter Bezugspunkt ist, sieht das am PC natürlich anders aus, falls du es nicht gewohnt bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neiky und Neeme
Sieht sehr dunkel bei dir aus. Leg dir doch mit Geforce Experience einen Spielfilter drüber, sodass das Spiel heller wirkt und du mehr Kontraste hast.
 
Gamma nicht richtig angepasst?
 
Klar sieht man den Gegner kommen aber dann erkenne ich ihn auch kaum. Ohne Aim Assist hast du keine Chance. Ich spiele schon immer mit Nvidia Filtern. Ohne geht mMn gar nicht und daher habe ich mit Sichtbarkeit keine Probleme. Auch auf Verdansk war der Roze Skin nie ein Problem.
 
Neeme schrieb:
Sieht sehr dunkel bei dir aus. Leg dir doch mit Geforce Experience einen Spielfilter drüber, sodass das Spiel heller wirkt und du mehr Kontraste hast.
kommt für mich nicht in frage, verursacht massiven fps drop und input lag erhöht sich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neiky
Was nennt du fps drops? Spiele es mit einer 2060super und merke nicht das die fps drastisch sinken.
Von wieviel fps auf wieviel sinken die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeme schrieb:
Was nennt du fps drops? Spiele es mit einer 2060super und merke nicht das die fps drastisch sinken.
Von wieviel fps auf wieviel sinken die denn?
sagen wir mal so, 70-80 fps weniger sind es schon plus noch die erhöhte latenz.
 
Auf was für einer Auflösung spielst du?
Kannst du mal die ingame Grafikeinstellungen posten vielleicht kann man da ja noch was dran machen,
 
alles was mit motion blur zu tun hat hab ich deaktivert und bei den Einstellungen ist halt das übliche, Texturen hoch, partikel hoch, texture filter hoch,kamera shaken hab ich auch auf 50%
Zocke in Full hd mit einem Benq XL2546K (monitor was in sachen Motion Reduction das beste sei soll )
 
Shadow-Map-Auflösung?
Punktschatten puffer?
Umgebungsverdeckung?
Tiefenschärfe?
Film-Stärke?
Bilfrauschen?
Dass sind die die ich aus dem Kopf kenne wie gesagt posten am besten mal deine kompletten Grafikeinstellungen ansonsten wird es schwierig dir zu helfen.
 
habe auch versucht die Renderauflösung auf über 100% einzustellen, aber hilft auch nicht weiter.
 

Anhänge

  • settings3.jpg
    settings3.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 126
  • settings1.jpg
    settings1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 129
  • settings2.jpg
    settings2.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 120
Sieht alles gut aus. Entweder wirklich die Helligkeit höher stellen. Musste mal testen was für dich optimal ist oder texturen verringern und einen Filter drüber legen.
Als ich noch Warzone gespielt hab war es für mich am besten alles was ablenkt wir zum beispiel Partikelbeleuchtung auszuschalten. Ich zokke zwar nur auf 60hz aber auch von kumpels weiß ich dass die mit den texturen runtergegangen sind um mehr fps zu bekommen und anschließend ein Filter drüber gelegt haben, dass das spiel heller wird und die Farben kräftiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben