• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Warzone startet nicht

tropix4

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
5
Hallo ich wollte fragen wo es dran liegen kann das ...warzone 2 nicht startet ..es sind neue Treiber neu installiert.alle Anwendung die beim Start mit startet sind aus .. Antivirus habe ich nicht drauf gemacht ....ich habe 16 GB Arbeitspeicher CPU i7 4 Kern ..ssd Karte von 1 Terabyte ..Grafikkarte rx570 4gb .....kann es sein das die Grafikkarte es nicht Schaft ..und deswegen warzone 2 nicht startet ....bitte um Hilfe danke
 
Minimale Anforderungen sind erfüllt..daran liegt es nicht.

Fehlercode?

Was sagt der Ereignis Verlauf dazu?
 
Was meine sie fehlercode und Ereignis woran sehe ich das, wo kann ich das nachlesen
Ergänzung ()

Oder ist der CPU zu alt ..CPU i7 860 4 Kern kann das sein oder hat es nichts mit zu tun
Ergänzung ()

Selbst Doom von 2020 läuft einwandfrei
Wollte ich eben sagen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Google ist schwer zu bedienen....

Mindestanforderungen:
  • Windows 10 64 Bit (aktuelles Update)
  • CPU: Intel Core i3-6100 / Core i5-2500K oder AMD Ryzen 3 1200.
  • RAM: 8 GB.
  • Hi-Rez Assets Cache: Bis zu 32 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 oder AMD Radeon RX 470.
Dein 860 ist eine alte Möhre und Entspricht nicht den Mindestanforderungen, somit startet das Spiel nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco
Was kannst du mir empfehlen für denn Sockel 1156 für ein CPU ..ich habe nichts in Google gefunden was ich als CPU i7 auf denn Sockel 1156 neu drauf machen kann ..weiß du das
 
Weil es einfach für den Sockel nichts neues und besseres gibt.

Das du den einzigen Sockel hast wo ein i7 drauf ist der echt zu alt ist ... Bingo... Nennt man schlechte Angabe von Hardware.

Windows Version ist ? 7 ... Oder 8 oder 10 ?

Könnte auch was ausmachen..

Weiterhin Windows Ereignis Verlauf...ist das Stichwort... Kann man googeln und sich weiter informieren. Dort sollte zum Zeitpunkt des Starts der Anwendung dann ein Fehler auftauchen.
 
Also ich habe Windows 10 drauf und sockel1156
CPU i7 4 Kern 860 .. Arbeitspeicher 16 GB ..SSD 1 Terabyte. Also kann ich auch denn Sockel 1156 kein neu CPU drauf machen
 
Ja der Sockel sitzt auf einem Mainboard dieses hat einen genauen Namen ... und auf der Webseite vom Hersteller des Mainboards gibts dann Listen ... diese beinhalten dann alle anderen so alten Prozessoren wie der aktuell verbaute ...

da damals i7 aber das oberste war was es gab ... geht da auch nicht viel mehr.

es kann daran liegen das gewisse Befehlssätze nicht vorhanden sind die ab dem 2x00er dann gab.

https://ark.intel.com/content/www/us/en/ark/compare.html?productIds=41316,52209

Intel ist mehrererer Sockel und auch CPU Generationen weiter ... daher muss nicht mehr jedes Game aktuell laufen..
 
Du benötigst ein neues Mainboard, CPU und RAM, sonst wird das nichts :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
551
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
916
Antworten
7
Aufrufe
1.616
CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2 PreLoad
Antworten
9
Aufrufe
1.851
Zurück
Oben