• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone stürzt ab ohne Fehlermeldung

TheWalkingJoke

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
414
Moin zusammen, ich habe mir die Tage Warzone installiert, aber es läuft nicht wirklich. Nach ein paar Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Zum Teil auch in der Lobby. Konnte noch kein Game richtig starten. Meistens fliege ich spätesten in der Aufwärmphase raus Ich kriege keinerlei Fehlermeldungen.
Mein System:
Intel i5 4460
HIS R9 280
16 GB DDR3 Ram (Crucial Ballistix)
DirectX 12
Einstellungen sind auf das Minimalste eingestellt. Grafiktreiber habe ich auch neu installiert (ohne Veränderung). Ich habe auch mal im Launcher das Spiel repariert, aber auch ohne Erfolg. Bei MSI Afterburn kann ich sehen, dass alle Kerne zu 100% ausgelastet sind. Kann es daran liegen? GPU Temperatur liegt so bei ca. 63°C und ist maximal zu 60% ausgelastet.
Hat jemand das selbe Problem? Oder kann mir wer helfen, wie ich es lösen kann?
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt Bescheid.

Behoben:
Den Service "Kite" deaktivieren oder deinstallieren. Dann hat es bei mir geklappt.
Vielleicht hilft es ja ein paar Leuten
 
Zuletzt bearbeitet: (Behoben)
Dein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen, es sollte also definitiv laufen, aber warum das Spiel immer abstürzt... Schwierig.

Du nutzt Windows 10? Treiber alle aktuell? Was sagt die CPU Temperatur?
 
Das game läuft auch einigermaßen flüssig... zwar nicht viele FPs aber spielbar...
CPU Temp. war auch um die 65°C max.
Treiber sind eigentlich auch alle aktuell.
 
Bei mir ist auch andauernd Warzone abgestürzt. Jedesmal andere Fehlermeldungen. Auf youtube gibt es viele Videos dazu, wie man die Abstürze beseitigen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Habe schon viele Sachen ausprobiert. Unter anderem auch die Vorschläge von diesem Video:
Hat aber noch nicht geholfen
 
Habe das Problem gefunden. Zumindest klappt es jetzt seit einigen Games.
Ich hatte "Kite" installiert. Entweder wie in dem Video den Service deaktivieren oder deinstallieren.
 
Moin Zusammen
Ich habe dieses Problem auch, dass Warzone bei mir komplett ohne Fehlermeldung einfach ausgeht.
Mein System ist ausgestattet mit

Nvidia RTX 2070 Super
8 Gigabyte DDR4 Ram
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor 3.60 GHz 12er Thread
750 Watt NT
SSD 120GB (Mit den Treibern und dem Betriebssystem)
HDD TB (Mit den Einzelnen Spielen)

Ich habe dieses Problem teilweise nur nach neuen Updates, manchmal bleibt es, manchmal verfliegt es nach 2 Wochen. Aber immer nur Abstürze ohne Fehlermeldung. Das Problem mit Direkt X hatte ich noch nicht. Hab da die Version 11

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
SkillerLP
 
Hab genau das selbe Problem. Bildschirm friert seit dem Patch in der Lobby oder im Spiel nach 1-3 Minuten ein, meist ohne Fehlermeldung. Ab und an kommt auch mal ein www.windows.com/stopcode
Der Fehler wird durch die nvlddmkm.sys verursacht
Bisher aber noch ohne Erfolg gelöst
 
Selbes Problem. Warzone schließt sich einfach. Ich hatte ja schon öfter Problem mit diesen verbuggten Spiel aber das hatte ich noch nie. Sei es Disc Read error, Dev Error, Wilde zahlen Kombis. Aber das ist neu. Und das Beste alle Fehler hatte ich schon auf Zwei verschiedenen Systemen. Den Absturz ohne Meldung jedenfalls erst beim Zweiten System. Auf dem Haupt rechner hab ich aber auch nicht gespielt seit der neuen Map! Es ist krass wie schlecht dieses spiel läuft.
 
Zurück
Oben