Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everest zeigt mir neben der Temperatur der 3 Festplatten, der CPU, des Chipsatzes, des Grafikchips und des Grafikkartenrams noch eine AUX-Temperatur an, die momentan um die 40° (Vollast) liegt.
Was hat es damit auf sich?
There is no standard for sensor registers layout, so the "Aux" temperature could show the temperature of the CPU or the motherboard, or might be a non-connected wire of the sensor chip, and so it could show a bogus value.
Es gibt keinen Standard<A[Standard|Niveau|Norm]> für Sensorenregistergestaltung<A[gestaltung|lay-out]>, so könnte die "Aux"-Temperatur die Temperatur von der CPU oder der Platine zeigen, oder könnte ein nichtverbundener Draht<A[Draht|Leiter]> des Sensorenchips sein, und so könnte es einen Schwindelwert zeigen.
Und wie finde ich das raus wofür der gut ist?
Es ist ja nicht wirklich wichtig, aber interessieren würds mich schon.
Ich hab ein dfi lanparty nf3.
Ich kann mir momentan auch nichts anderes vorstellen als evtl die Diodentemperatur dies früher beim AthlonXP immer auch noch gab.