Was bedeutet die Fehlermeldung Ungültige Anwendung.

Blanko3

Lieutenant
Jedesmal wen ich ein bestimmtes Plugin in der Online Gallery vom Windows Mediacenter starte bekomme ich die Fehlermeldung "Kann nicht gestartet werden da Ungültige Anwendung.Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung.

Hast du ein 32 oder ein 64 bit System ?

Das das Plugin nicht auf Deinem Windows funktioniert weil es für ein anderes Windows gemacht worden ist? Dass die Datei beschädigt ist?
Du könntest uns mehr Kontext liefern, damit wir nicht so sehr vermuten müssen.

Ich vermute das er versucht auf einem 32 bit Rechner versucht ein 64 bit Plugin (oder umgekehrt) auszuführen, Bei manchen Plugins gibts da Probleme.

Das passiert jedesmal wenn ich G-Data Internet Security 2011 Instaliert habe,deinstaliere ich G-Data wieder kann ich das Plugin ganz normal starten nachdem ich CCleaner nach der deinstalation ausführe.Ich kann es auch nicht bei G-Data als Ausname eintragen da es ein Plugin ist was man nicht instalieren braucht.

was ist es denn für ein Plugin ?

Das Plugin heißt Film.DE und braucht nicht installiert zu werden.

Da erkennt wohl das GDATA Dein Plugin als Virus und verhindert die Ausführung. Den Zusammenhang hättest Du aber auch erkennen können :-)

Dann lässt sich wohl G-Data nicht vollständig deaktivieren. Diese Unart hatte Kaspersky auch mal ne ganze Zeit lang.

Aber ich find es cool dass Du Dir wenig Gedanken um Deine Sicherheit machst. Tippst Du noch PWs an einem System das eventuell ständig eine Schadsoftware ausführt?

Nein das nicht,da ich im momment Avast Free 5.0 installiert habe und da funktionierts.Ich weiß nur nicht sollt ich dann bei Avast bleiben oder lieber bei G-data auch wen das Plugin damit nicht funktioniert.

Zurück
Oben