Was bedeutet dieser Fehler?

BarneX

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
329
Hallo,

hab eine Frage, was bedeutet dieser Fehler?

fehlerjc1.jpg


Bekomme diesem immer so circa bei jedem 10. starten des PCs.
Dazu muss ich sagen das bei circa jeden 3-5 starten der PC beim start einfach einfriert. Also wenn Windows fertig geladen hat und bereit zum arbeiten ist.

Punkbuster habe ich nicht installiert!

PC:

Windows XP Pro (SP2)
AMD Opteron 170 @ 2,9Ghz
XFX 8800GTS @ 660/1030
Asus A8R32-MVP Deluxe
2GB Corsair XMS (TWINX2048) PC3500LL PRO
250 GB Samsung

Der Pc läuft sehr stabil und kühl!

Hat das damit was zu tun?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass die Meldung von einen Programm kommt (und nicht von Windows).

Was für Progamme hast´e im Autostart (Win.ini, System.ini, ...) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rivatuner + Punkbuster :rolleyes:, der ja nicht installiert ist.

Lösung gibt es wohl keine, außer sich die Autostartprogramme vorzunehmen und gegebenfalls mußt Du Rivatuner dann deinstallieren.
 
Ja es liegt am rivatuner. Das mit dem Punkbuster hat mich etwas verwirrt.
 
Ok danke erstmal für eure Antworten :)

Ich werde wohl Rivatuner deinstallieren müssen und nach einem andere OC Prog suchen

Gruß
 
Zurück
Oben