Was bedeutet diese Fehlermeldung

Hasenzahr

Ensign
Ich weis nicht wo ich dieses Einstellen soll,daher habe ich es mal hier gemacht.
Bekomme seid kurzem eine Fehlermeldung wenn ich den Rechner starte.Kann mir einer sagen was diese Bedeutet? siehe Bild
Danke für die Hilfe.
system Asus P5B-MX Q67oocpu. Ati Hd 5770Hd Graka. Windows 7 Prof 32 bit.
Läuft sonst absolut stabil.Keine Probleme.

Wieso hat er denn jetzt kein Bild hochgeladen.Sorry

Anhänge

• 555555555555.PNG
    555555555555.PNG
    166,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hast Du eine ATI Graka? Ja. :rolleyes:
Ironie. Dann schau doch mal, ob dein CCC funktioniert.

Hi, also laut diversen Foren (die ich in 5 Min mit Google gefunden habe)
liegt es entweder am Ati-Treiber bzw. CCC oder am .Net-Framework.

Hier mal n link zum gleichen Problem:
http://www.paules-pc-forum.de/forum/treiber-forum/129351-grafikkartentreiber-funktioniert-nicht.html

Bevor du das .Net-FW neu installierst, was manchmal ziemlich aufwendig sein kann, deinstalliere das CCC und alle ATI-Treiber (am Besten im Abgesicherten-Modus) und installiere sie neu.

Hoffe das es bald wieder läuft!

EDIT:

Wenn ich so recht überlege, kommt mir der Fehler bekannt vor. Glaube ich hatte den mal unter Vista 64Bit. Sollte mich meine Erinnerung nicht täuschen, habe ich in damals mit einer Treiber-Neuinstallation behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

lad dir mal Driver Sweeper http://www.guru3d.com/category/driversweeper/

lösche nur das was von ATI ist.

mach ein reboot und wechsel in den abgesicherten Modus und lass das tool erneut laufen und bereinige mal mit CCLeaner or what ever deine Registry.

Rebooten ins normale System und dann die aktuellsten und richtigen Treiber installieren.

Wenn das Komplett Paket von Ati nicht funktioniert einfach CCC und Treiber getrennt laden, dann aber erst Treiber installieren und danach CCC.

good luck.

So Rückmeldung.Klappt wieder alles ohne Probleme.Habe Driversweeper drüber laufen lassen..Und dann neue Grakatreiber aufgespielt.Fehlermeldung weg.Danke euch.

Na ist doch fein das man helfen konnte und dazu auch noch ein Feedback bekommt.

Macht auch nicht jeder. :)

Zurück