Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der Satz:
"Die Interserv One UG kann den Vertragsabschluss von der Vorlage eines schriftlichen Vollmachtsnachweises, einer Vorauszahlung bzw. der Bürgschaftserklärung einer deutschen Bank abhängig machen."
Ich bin auch nicht 18 und hab Webserver und Azure. Solange du kein Problem damit hast regelmäßig Geld zu bezahlen (monatlich) und es dir nicht all zu schwer fällt das Geld dann auch da zu haben, kannst du es ruhig machen. Meine Eltern frage ich bei solchen Sachen auch nicht, sondern rede vielleicht mal mit ihnen darüber, aber eigentlich bei den Themen nur, wenns irgendwie Probleme gibt. Ich vertraue ihnen halt und weiß, dass sie mir das sowieso erlauben würden.
Solange man halt nicht iwelche illegalen Sachen darüber laufen lässt, kriegst du auch keine Probleme...
Also ein Webhoster, den ich sehr gut finde (World4You) darf man ab 16 nutzen, haben die geschrieben. Ich bin aber 3 Monate unter 16 und das kommt ja schon komisch rüber, wenn die mir gesagt haben die Seite ist ab 16 und ich bin noch nicht 16 . Aber ich schätze mal Webhoster wie 1&1 und diesen, den ich in der Frage gestellt habe, wären schon etwas unsicherer, weil was mache ich wenn die nach so einer Kreditwürdigkeit fragen?, ich kann ja auch nicht sagen ich hab die AGB nicht gelesen :O.
Es gibt die Schufa. Und wenn du Rechnungen nicht bezahlst und solche Sachen bekommst du bei denen Einträge. Eine Firma kann dir Einträge dann abfragen und somit die Kreditwürdigkeit überprüfen.