• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Was bedeutet "Warnung" bei Rainbow Six Siege?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.496
Warum steht bei mir rechts plötzlich in rot Warnung bei Rainbow Six Siege?
Ich habe definitiv niemanden angeschossen und habe auch nicht dieses rote Dreieck, trotzdem stand da eben das ganze Match lang Warnung rechts im Bildschirm, was bedeutet das, Bug?
Habe heilungsstationen aufgestellt gehabt, können die Dinger TA machen oder was, sollten doch eigentlich nur heilen?
 
Habe ich noch nicht gesehen, Screenshot vorhanden? Die Stations heilen nur, kein TA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich meine das mit Season 27 ja auch ein Chat-Ban-System reinkam, wenn man sehr oft im All-Chat beleidigt und man Reportet wird kann man glaube ich einen Chat-Ban bekommen.
Aber ich weiß nicht wie dieser Aussieht oder ob das auf ihren fall zutrifft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben