Was benötige ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David94392

Cadet 4th Year
Hallöchen meine Freunde, ich möchte in ferner Zukunft neben der Schule etwas Geld dazuverdienen. Ich möchte Also meine Erfahrungen und Kenntnisse zur Verfügung stellen.... bla bla ich möchte Privat ein paar Rechner reparieren, warten ud was alles anfällt, Erfahrung habe ich durch Praktikas usw. genung.

Meine Frage nun: " Welche Programme (am besten freewares) könnt ihr mir zum diagnostizieren und warten von Rechnern empfehlen, sprich welche braucht man?"

Schon einmal vielen, vielen Dank ;-)

Du hast "Erfahrung genug" und fragst dann aber nach Programmen/Software, die man für solche Arbeiten benötigt?! Ist mir irgendwie unklar.

als allererstes empfiehlt sich Gewerbeschein 1.0 - ist Shareware - ca. 15 EUR glaube ich

Für solch eine "Erfahrung" zahlt kein Mensch.
Mach es auf "Freiwillige-Spende-Basis" damit steigst du in der Regel besser aus als mit fixen Stundensätzen.

Programme:
memtest86
coretemp
stresstest
grakatest
AS SSD
HD Tune
.....

|MELVIN| schrieb:
Du hast "Erfahrung genug" und fragst dann aber nach Programmen/Software, die man für solche Arbeiten benötigt?! Ist mir irgendwie unklar.

Natürlich sind mir eine vielzahl an tools bekannt: acronis, toolhouse boot cd... aber das sind ja noch lange nicht alle, daher diese Frage in diesem Forum.

Fast jede zweite in diesem Forum meint, mit seinen Computerkenntnissen Geld zu verdienen.
Lese die entsprechenden Threads in diesem Forum.
Hier findet man alle notwendigen Tools, die deine Tätigkeit unterstützen können. Bezüglich des richtigen Einsatz und Auswertung der Ergebnisse sind dir aufgrund deiner Erfahrung ja kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben