• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Was benutzt Ihr überwiegend im Spec2

Welche SPEC2 verwendet Ihr überwiegend?

• LIGHTWEIGHT COMBAT EQUIPMENT - leichte Kampfausrüstung

Stimmen: 0 0,0%
  • AMMO HIP BANDOLIER - mehr Munition

Stimmen: 5 7,9%
  • GRENADE VEST - mehr 40mm und Hand-Granaten

Stimmen: 1 1,6%
  • EXPLOSIVES LEG POUCH - mehr Raketen und C4

Stimmen: 5 7,9%
  • EXTENDED SHOTGUN MAGAZINE - erhöhte Shotgun Munition

Stimmen: 0 0,0%
  • CERAMIC BODY ARMOR - verbesserte Körperpanzerung

Stimmen: 6 9,5%
  • MAGNUM AMMUNITION - schwerere Magnum-Munition (manstopping)

Stimmen: 40 63,5%
  • 12 GAUGE SLUGS - verbessertes Projektil

Stimmen: 3 4,8%
  • IMPROVED DEMOLITIONS - verbesserter Sprengstoff erhöht den Explosivschaden

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    63

Soulfly999

Commander
Ich weiß das es teilweise Klassenabhängig ist. Würde mich aber mal interessieren was Ihr als SPEC2 überwiegend verwendet!
Habe jetzt nur die englischen Begriffe dafür da!

Wählt einmal euer wichtigstes Spec 2!

Klassenabhängige Kommentare dann einfach posten!

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Es gibt doch bloß Assault, Engineer, Medic und Recon. Oder Bin ich jetz durchn Wind?

Meistens "Magnummunition" gelegentlich als Pio aber auch mal die "Mehr Sprengkraft" oder als Pio "Extra Sprengstoff" auf Arica Habor ganz nützlich an der ersten Station ein paar Raketen oder Mienen mehr dabei zu haben ;)

AmiGo|!CS! schrieb:
Was meinst du? Es gibt doch bloß Assault, Engineer, Medic und Recon. Oder Bin ich jetz durchn Wind?

Er meint die Spezialisierung innerhalb einer Klasse... also z.B. Magnummun, Stabilisation etc..
Recon meistens Magnummuni und beim Assault die Stabilisation. Auf HC spiel ich nicht oft, glaube da würde ich dies anpassen müssen.

Ja aber nur die SPECS 2! Die anderen sind ja eh Klassenabhängig! s.o.

Achso das meinst du..

Ich nehm immer "Training" also wo die Waffe mit dem Plus zeichen drauf ist.
Als Engi oder mit C4: Doppelte Rakten/C4
Als Sniper: Doppelt Muni

Hab jetz leider nicht genau im Kopf was alles zu Spec 1 2 3 gehört

Zuletzt bearbeitet:
Er meint was für eine Spezialausrüstung man nimmt^^

Es gibt:

- Mehr Mobilität
- Mehr Muni
- Mehr Granaten
- Mehr C4/Raketen
- Bodyarmor
- Erhöhter Patronenschaden
- Erhöhter Explosivschaden
- Erhöhter Schrottschaden
- Erhöhtes Schrottmagazin

Es kommt immer auf die Situation drauf an. Hab nie das gleiche^^

Als Recon nehme ich gerne hauptsächlich Artie und erhöhter Explosivschaden.
Grund: Dadurch macht man ziemlich sicher den Kill, wenn die Mörser beim Gegner einschlagen.

Als Assault je nachdem mehr Granaten oder erhöhter Patronenschaden.
Grund: Granatwerfer ist länger verfügbar oder das Sturmgehwehr braucht weniger Treffer bis der Gegner down geht.

Als Engineer meist mehr Raketen.
Grund: Man kann sehr viele Stellen vermienen oder kann mit Raketen gegnerische Panzer zerstören, ohne das man auf einen Assault mit Muni angewiesen ist.

Als Medic meist Körperpanzer.
Grund: Man kann schnell zum Mate flitzen und ihn wiederbeleben, auch wenn man unter gegnerischem Feuer liegt.

Deswegen steht es ja jetzt oben in der Umfrage!

Ihr habt schon geschrieben wo die Umfrage noch nicht fertig war!:lol:
So schnell kriegt man das auch nicht hin! :D

Klassenabhängige Kommentare dann einfach posten wie Maniac83!

Als infantrist nehme ich immer die schutzweste. Da hält man in machen gefechten bissel mehr aus, um als siege aus dem 1:1 rauszugehen. Als sniper natürlich die magnum muni.

Aber magnum Muni als Sniper bringt och eh nix wenn der Gegner 100% hat, und wenn der gegner schon angeschossen ist, reicht doch zu 90% der "normale" Schuss aus.

Ich weiß echt nicht, wie ich darauf antworten soll, deswegen so:

Als Sniper mehr Muni.
Als Pio mehr Sprengkraft.
Als Sanitöter Körperpanzerung.
Als Assault Magnummunition.

Ich nutze immer Magnummunition, ausser mit dem Recon inkl. Scharfschuetzengewehr, da ist die Magnummunition reichlich sinnbefreit.

einige der oben aufgeführten sind keine spec2 perks.

warum eigentlich als sniper magnum? ist doch so oder so ein 1shot oder 2shot kill. :)

Ich benutze als Sniper mit der M95 die Magnum-Munition, weil dann auch ein Körpertreffer tödlich ist ;)

Ansonsten je nach Klasse Magnum, Sprengkraft oder grosse Magazine. Den komischen Körperpanzer benutze ich nie, merk da keinen Unterschied.

gunslinger1979 schrieb:
Ich benutze als Sniper mit der M95 die Magnum-Munition, weil dann auch ein Körpertreffer tödlich ist ;)

Ansonsten je nach Klasse Magnum, Sprengkraft oder grosse Magazine. Den komischen Körperpanzer benutze ich nie, merk da keinen Unterschied.

Hmmm... ist doch eben nicht so!? Soweit ich in einer Tabelle gelesen habe (Site@Work leider geblockt), ist es bei keiner Sniper möglich auch inkl. Magnummunition einen 1 Shot kill auf den Körper zu machen (ausser HC natürlich). Sind glaub ich "nur" 90 Abzug, nicht aber die vollen 100.
Mit der Magnummun. steigt aber natürlich die Chance einen angeschossenen Gegner ins Jenseits zu befördern.

Gute Frage, bislang klappts so jedenfalls in 8 von 10 Fällen! ;)

Ist auch schwer zu sagen! Man weiß ja nicht ob der Gegener bereits angeschossen wurde oder nicht?

Bei 100% ist es auf jedenfall nicht möglich denke ich!!!

gunslinger1979 schrieb:

nur bis zu einer gewissen distanz. also wenn du immer vorne mit im getümmel bist, dann schon! :)

Jackson schrieb:
nur bis zu einer gewissen distanz. also wenn du immer vorne mit im getümmel bist, dann schon! :)

Merkwürdig. Von der Physik her würde ich annehmen, das Panzerung immer wirkungsvoller wird je weiter der Schütze von einem weg ist...

Zurück
Oben