Was blödes gedrückt hier im Forum, sieht komisch aus

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.590
Sorry, hab auf dem Handy mit den dicken Fingern "irgendwas" gedrückt, jetzt siehr der Marktplatz hier so aus:
1644383589550.png


Was hat das rot und das (neue) blau zu bedeuten? Was habe ich gedrückt ich Dussel?
 
Du hast das ganze Forum als gelesen markiert. Gelesene Foren/Themen werden ausgegraut.
Stelle ich mein Profil auf "helles Design" sieht es genau so aus.
 
Ich würde annehmen die rötlichen Sprechblasen zeigen dir das dort etwas neues geschrieben wurde, seit du das letzte mal in diesem Bereich unterwegs warst.

Wenn dir was passiert ist, dann das du deine Browser Daten gelöscht hast und im CB Forum jetzt alles "neu" zu sein scheint.
 
So sieht die Mobile Ansicht aus,
wenn das dein Problem ist musste ganz runter scrollen ans ende der Seiete, dann müsste da sowas wie "Einstellungen und Layout Um-Schalter" stehen


und das "neue" blau heisst, dass in dem Forum alles als gelesen markiert wurde
 
Der screenshot ist aus der Browseransicht. Okay, dann habe ich "alles gelesen" markiert, keine Ahnung wie.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und Mustang1978
Doppelklick auf die Sprechblase und alles darin ist als gelesen markiert.
 
Oder Doppelklick auf den Forennamen macht das auch, muss nicht die Sprechblase sein.
Als ich noch meine doppelklickende G500s hatte ist mir das ein paarmal passiert :D
 
Das passiert mir mindestens einmal die Woche. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jensxp
Zurück
Oben