was brauche ich für einen ram beim a64 winni?

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
hallo zusammen!mal ne frage:was brauche ich für eine art von ram für nen a64 winchster 3000+?reicht da der normale ddr400 ram?registered oder nicht?ich meine dass ist doch nur beim fx von bedeutung oder?danke schonmal für die antworten
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.015
Es reicht DDR400-Speicher. Nicht registred.
Auch der FX55 braucht keinen anderen Speicher als ein 3.000+.
Du kannst also problemlos deinen Infineon weiterverwenden. :D
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Das mit dem speziellen Speicher hat sich beim Athlon FX seit dem Wchsel auf den sockel 939 geändert.
Kauf am besten zwei DDR400 Module mit 1T.
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
nee ist nich für mich sondern fürn kollegen.ich bin immernoch in meinen p4 verliebt^^.aber danke euch für die schnellen atworten.thx!
 

XXXLBurger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
322
AM betsen ist der normale Samsung Ram wenn du den Ram nicht übertakten willst.
 
Top