Was bringt die beste Grafikverbesserung in FSX

nhi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.075
Hallo

Da ich bei meinem FSX grafisch noch nichts durch Addons verbessert habe sondern nur die Flugzeuge möchte ich jetzt mal die ganze Szenerie verbessern. Welche Payware wäre am besten geeignet um grosse Flächen abzudecken? Vorallem Asien ist mir wichtig. Mir ist dieser aufgefallen: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12157&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german

Gibts noch was besseres? Bevorzugt als digitaler Download aber CD ist auch gut.
 

mitch-dk

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
198
Zuletzt bearbeitet:

mitch-dk

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
198
Natürlich, aber das hätte man in Google mit "FSX Germany" schon gefunden.. da gibts das von Aerosoft VFX Germany West, Nord, Ost, Süd

Dann gibts noch France VFR, England komplett, Island, weiss der Geier.. ist schon was her, inzwischen müsste es die ganze Welt in HD Auflösung geben.

Bloss mit allen Paketen wirst wohl ne 2TB Platte brauchen, alleine für FSX.. und eben ne gute RechnerConfig für den ganzen Kram..
 

goodfella

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
941
Naja 2TB ist dann doch übertrieben, meine FSX Installation hat nicht mal 200 GB...

Die gängige Payware wurde bereits genannt, wobei man sagen muss, das Active Sky Evolution in erster Linie eine Wetterengine ist, REX (Real Enviroment Xtreme) nutzt man für die visuellen Anpassungen. REX 2.0 hat eine eigene Wetter-Engine an Bord, welche im Vergleich zu ASE jedoch arg limitiert war.

Bei aller Euphorie sollte man jedoch an die Performance denken. Der FSX an sich ist ja sowieso schon ein Performance-Fresser, das wird durch systemtiefe Maschinen wie die PMDG 747 oder 737 und zusätzlichen Szenarien und Airports natürlich nicht verbessert. Und wenn man dann noch AI Traffic wie Ultimate Traffic oder Traffic X nutzt, hat man recht schnell eine Diashow bei den großen Airports.

Momentan ziehe ich die ganzen FSX Addons auf Prepar3d um. Gibt bislang nur wenig, was nicht läuft. Mit dem Migration Tool und der virtuellen FSX Intallation klappt es doch recht gut.
 
Top