Was bringt mir eine X-Fi?

moin .es kommt auch auf die boxen drauf an.die müssen natürlich auch gut sein sonst hatt das auch keinen sinn. oboard ist kein vergleich .alein der unterschied von der sound blast audio se auf ein xfi ist schon beeindruckend .es gibt nichts bessers ,ein xfi und 7.1 von crative und games die das nutzen wie battelfield .pray oder doom in 7.1 ist schon hammer .oder musik über anlage angeschlossen an einer xfi ist ein genuss. ich bin der meinung das es noch besser klingt als jeder cd player.

Ei ei ei, ohne Absatz. alles klein, kein Leerzeichen hinter den Punkten.
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Das ist extrem anstrengend zu lesen!

Cumonu schrieb:
@ Blind Fish

Hoffe, Du meinst so etwas hier:
Suppi, Danke :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist dein monitor zu klein . wenn du da schon problemme beim lesen hast.auf einem 24 zoll fällt das nicht so auf . Ist es so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bietet die X-Fi Music eigentlich Vorteile gegenüber einer Aureon 5.1 Fun?
Wenn ja, welche?

Ich würde sagen das die auf jeden fall EAX 5.0 bringt den das machen nur die X-Fi, alles andere müsste man mal ansehen, rauschabstand sample raten usw., wenn man es mag ist der crystalizer sehr gut und vor allem der 3D sound auf kopfhörern u.a. ist unschlagbar das die neuen raumgangerzeugenden schaltungen auf der x-fi wirklich sehr gelungen sind.

Und wie sieht es gegen eine Audigy4 aus? Ich überlege schon gegen eine X-fi Ex. Music zu tauschen aber wäre entäuscht wenn ich keinen spürbaren Unterschied bemerke.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der auch von ner Audigy 44 auf eine X-FI Ex. Music gewechselt ist.

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen – von X-Fi auf Audigy4, nachdem die verbuggten X-Fi-Treiber Windows zerschossen hatten (Naja, Release-Treiber halt. Mittlerweile sind sie ausgereift).
Bei Musik oder Video ist der Unterschied nur gering, aber in Games wie Battlefield hörte sich das schon ein klein wenig... realistischer an.

Also soweit ich weiß ist die Audigy 4 nur ein refresh ohne wirkliche neuerungen um die zeit zur X-Fi zu überbrücken. Von daher kann man ziemlich sicher sagen das es der unterschied wie zur AUdigy 2ZS sein müsste da die X-Fi eine neue architektur hat und die audigy 2+4 die selbe haben.
zur not einfach irgendwo günstig bestellen und testen, wenn die doch nicht zusagt wieder zurück damit aber das sind wenige ausnahmen, die meisten behalten ihre X-FI.

Zurück
Oben