Was denkt ihr wird die 4090 Ti kosten?

Wieviel wird die 4090 Ti kosten?

• Im 2000€ Bereich

Stimmen: 10 38,5%
  • 2000 - 2500€

Stimmen: 4 15,4%
  • 2500 - 3000€

Stimmen: 10 38,5%
  • Im 3000€ Bereich oder mehr

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark12

Gast
Mir ist klar, dass das noch niemand sagen kann, aber wenn ihr raten müsstet, wie hoch würdet ihr den ungefähren Strassenpreis zum Launch schätzen?

1 dt. Mark
:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: t0x und coasterblog
mark12 schrieb:
Mir ist klar, dass das noch niemand sagen kann
Anscheinend nicht. Raten bringt nämlich keinen nutzbaren Wert.
Warte es einfach ab was NVidia haben will und der Markt letztendlich aufruft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Ist am Ende vollkommen egal.
Zum Einen ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur 'raten' und zum anderen sollte man sich heutzutage dann auch sehr genau überlegen, ob man eine solche Leistung wirklich braucht.

Ich denke zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ich denke man sollte hier Nieren als Währung nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
hamju63 schrieb:
Ist am Ende vollkommen egal.
Zum Einen ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur 'raten' und zum anderen sollte man sich heutzutage dann auch sehr genau überlegen, ob man eine solche Leistung wirklich braucht.
4090Ti wird ebenso irrelevant sein wie 3090Ti, die wie Blei in der Regalen liegt. Anstehender Release der nächsten Gen setzt der Leistungskrone eben heftig zu. Glaube preislich ist die schon länger auf 3090 Niveau... und dennoch kauft es keiner. 4090 wird übrigens auch nicht mehr kosten als 3090...

Es gibt mittlerweile so viele Leute denen es egal ist was die kostet. Streamer, Content Producer und alt gewordene Zocker die gut verdienen und auf das Geld scheißen....

Da wird es zu Beginn sicherlich wieder ordentlich Mangel geben und die Preise steigen.

Die Probleme in der Wirtschaft gehen jetzt erst richtig los, überall sind Materialien knapp und Strom wird auch knapp (Wassermangel).

Edit: komme gerade erst aus eine Krisenbesprechung, aktuell gehen auf dem Weltmarkt verschiedenste Chemikalien aus....

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und coasterblog
Mal abgesehen davon: wer sich für das Flaggschiff entscheidet dem ist das Geld auch rel. egal bzw. das ist zweitrangig. Man hat ja gesehen dass die Leute nicht den Scalpern die Stirn geboten haben und quasi mit der Brieftasche abgestimmt haben - also, nicht zu kaufen.

Solange das funktioniert mit dem "will aber haben" bleiben Preise oben.

Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich es höre, bevor ich es denke

quakegott schrieb:
Ich denke man sollte hier Nieren als Währung nehmen.
Genau. 😁 So ähnlich wie beim Intel Core i9
teuer.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
SpamBot schrieb:
aktuell gehen auf dem Weltmarkt verschiedenste Chemikalien aus....

Das wird in den nächsten Jahren sehr interessant - ja

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben