M
mark12
Gast
Mir ist klar, dass das noch niemand sagen kann, aber wenn ihr raten müsstet, wie hoch würdet ihr den ungefähren Strassenpreis zum Launch schätzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend nicht. Raten bringt nämlich keinen nutzbaren Wert.mark12 schrieb:Mir ist klar, dass das noch niemand sagen kann
4090Ti wird ebenso irrelevant sein wie 3090Ti, die wie Blei in der Regalen liegt. Anstehender Release der nächsten Gen setzt der Leistungskrone eben heftig zu. Glaube preislich ist die schon länger auf 3090 Niveau... und dennoch kauft es keiner. 4090 wird übrigens auch nicht mehr kosten als 3090...hamju63 schrieb:Ist am Ende vollkommen egal.
Zum Einen ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur 'raten' und zum anderen sollte man sich heutzutage dann auch sehr genau überlegen, ob man eine solche Leistung wirklich braucht.
Genau. 😁 So ähnlich wie beim Intel Core i9quakegott schrieb:Ich denke man sollte hier Nieren als Währung nehmen.
SpamBot schrieb:aktuell gehen auf dem Weltmarkt verschiedenste Chemikalien aus....