News Nvidia: GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti kosten 1.199 und 599 USD

Also auf Nvidia.com gibts die nicht (deutscher Shop). hat die schon mal jemand irgendwo gesehen? Ich sollte natürlich dazu sagen, daß ich seit 14:50 auf der Seite schaue ... aber die war nie verfügbar (derzeit nicht verfügbar). Und EVGA die Seite ist permanent down.

Alternate, Mindfactory, Amazon - keine Angebote (noch nicht mal gelistet).
 
Die Stulle war schon vor 15 Uhr ausverkauft... gegen 13 Uhr wurden schon die ersten Scalper auf Ebay aktiv.. unglaublich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
SerErris schrieb:
Also auf Nvidia.com gibts die nicht (deutscher Shop). hat die schon mal jemand irgendwo gesehen? Ich sollte natürlich dazu sagen, daß ich seit 14:50 auf der Seite schaue ... aber die war nie verfügbar (derzeit nicht verfügbar). Und EVGA die Seite ist permanent down.

Alternate, Mindfactory, Amazon - keine Angebote (noch nicht mal gelistet).
Hab nur die MSI SUPRIM bei Alternate für 2.789Euro kurz Verfügbar gesehen, ansonsten bei diversen Shops gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Die Karten waren schon alle ausverkauft bevor Sie überhaupt irgendwo geliefert worden sind, da haben sich die Leute hinter den Kulissen schön eingedeckt. (Spekulation) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gilgamesch80
Wie kommt man denn vorher an die Karten? Muss man da einen bei Nvidia für kennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bei Ebay Kleinanzeigen werden Karten von Scalpern verkauft.
Verkaufe nagel neue ZOTAC GeForce RTX 3080 Ti Trinity OC. Am Alternate am 04.06. gekauft.

Rechnung usw. ist dabei.
 
deo schrieb:
Bei Ebay Kleinanzeigen werden Karten von Scalpern verkauft.

gekauft am 04.06.? was für ein d* N**b... war er an der Datumsgrenze oder was? den würd ich hopps gehen lassen wegen Betrug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Tjo fahren halt einige nicht in Urlaub dafür oder nehmen sich einen Kredit oder überziehen ihren Dispo whatever :D
 
Schön ist, dass man gleich einen CO2-Ausgleich für 12,98€ dazu kaufen kann. :D
 
Warter da kommt was von AMD :D

 
Quade schrieb:
Warter da kommt was von AMD :D

Pro GPU für Creative?
 
GPU für Miner zum Mondpreis?
Spieler sind langsam unerwünscht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer, Cpt.Willard, Müritzer und eine weitere Person
599 US-Dollar entspricht
492,49 Euro und keine 1199 Euro das ist eine Frechheit ohne gleichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer und Cpt.Willard
Ich würde mich nicht wundern, wenn bei Fertig-PC mir RTX-Grafikkarte, die Grafikkarten irgendwo zwischen Fabrik und Laden abhanden kommen und in der Bucht vertickert werden.
Und damit das erst später auffällt, haben diese PC GTX660er Karten mit Fake BIOS, die sich als RTX3900 ausgeben. Da kommt dann zuerst Freude auf, bis ein Spiel gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Na die Miner scharren schon mit den Hufen! Wenn das mit dem Bitcoin in El Salvador klappt riechen die Morgenluft, da wird dann wohl mehr folgen. Oh Mann wie gerne würde ich eine neue GPU haben die so die doppelte Leistung meiner RX 480 8G hat aber das wird wohl ein Traum, besser Alptraum bleiben.
 
OldZocKerGuy schrieb:
Tjo fahren halt einige nicht in Urlaub dafür oder nehmen sich einen Kredit oder überziehen ihren Dispo whatever :D

Oder zahlen es aus den 'Corona-Ersparnissen' die sie haben, weil seit 1,5 Jahren alles dicht ist bzw. nicht mehr weggefahren werden kann.
 
Ich find langsam lächerlich, wie dämlich meine Mitbürger sind und sich die Karten auf dem Zweitmarkt zu diesen Preisen holen - wirklich - sollen "sie" sie ausnehmen...
Zuerst war ich - obwohl versorgt - sauer auf diese Scalper, doch mittlerweile denke ich - die Leute haben es nicht anders verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und ExtremBenutzer
Der Markt ist trotzdem im Gleichgewicht. Die wenigen Karten werden zu den Preisen angeboten, die auch so wenige Leute bezahlen wollen.
Das ist Handel. Die Mehrheit kauft nicht zu den Preisen, aber es gibt auch für die Mehrheit keine Ware.
Sollte die Wirtschaft warten, bis Millionen Karten produziert sind und jeder eine zur UVP bekommen kann? Dann gehen einige Pleite, bis es so weit ist.
 
Zurück
Oben