was denn nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHBoy

Ensign
möchte gerne die logitech g15 haben. jedoch sehe ich das ding manchmal mit roter, manchmal mit blauer beleuchtung. woran liegt das? weil ich möchte das ding UMBEDING in blau haben, rot sieht da meiner meinung nach nicht gut aus.
habt ihr infos dazu?

Die G15 gibt es in zwei Versionen die Alte mit blau beleuchteten Tasten, klappbaren Display und insgesamt 18 G Tasten.
Diese Version wird aber meines Wissen nicht mehr hergestellt.
Die neue G15 also die G15 Refresh hat rot beleuchtete Tasten, das Display ist feststehend und ein bisschen kleiner.
Man hat auch nur noch 6 G Tasten, die aber dreifach belegt werden können.
Wenn du ungebingt blau beleuchtete Tasten haben möchtest, dann in eBay nach der "alten" G15 suchen oder auf die Roccat Valo warten, deren Release Date aber noch nicht fest steht.

das musst du den Hesteller fragen. Ich hab die Refresh und muss sagen, dass ich mit der Tastur sehr zufrieden bin. Benutze diese zwar nicht wirklich zum Spielen aber die Sondertasten und Makros kann man auch in gut in Programmen wie Photoshop und Co verwenden.

das ganze hättest du mit ein wenig suchen auch gefunden und achte bitte mehr auf deinen ton. beim nächsten mal bitte einen titel mit den man etwas anfangen kann, "was denn nun?" gehört nicht dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben