Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Regen und die Hitze sind diesen Sommer wirklich ziemlich unfair verteilt. Während bei der Verwandschaft nur noch verbrannter Rasen steht, kommen wir mit dem Rasenmähen kaum hinterher.
Mich freut, dass es eine Ewigkeit dauert, bis man einen Termin bei einem Psycho-Doc oder einer Reha für psychosomatisches Gedöns bekommt. Denn in der Zwischenzeit wird man anstandslos krankgeschrieben und erhält Krankengeld. Gar nicht mal so wenig sogar. Der Hausarzt meinte, das könne locker noch sechs Monate dauern, bis sich da was tut. Easy going! Ich belaste die Sozialkassen, hab aber auch lange genug eingezahlt, möchte ich meinen.
Jetzt spiel ich erstmal Metal Gear Solid 3 durch. Das hab ich damals verpasst und die MGS Collection war kürzlich im Angebot. Länger als ne Stunde am Stück daddeln war die letzten 16 Jahre völlig undenkbar, und das auch nur 2-3 Mal die Woche, wenns gut lief. Ich hab also noch sehr viel mehr nachzuholen! =D
Außerdem freu ich mich über das Galaxy Fold8. Es ist zugeklappt so niedlich und fast so kompakt, wie ich mir ein Schlaufon immer gewünscht hab.